• Willkommen! Heute ist der 14. Dezember 2017

News

Jason Momoa auf der London Film and Comic Con
Line-Up für Event 2018 nimmt Gestalt an

Bei der London Film and Comic Con handelt es sich inzwischen um ein europäisches Event, dass man als Film- und Serienfan nicht verpassen sollte. Das Event im kommenden Jahr nimmt nun auch Gestalt an und schon jetzt gibt es eine interessante Ankündigung für Fans von Stargate: Atlantis!

Diese Woche wurde bekannt gegeben, dass kein geringerer als Jason Momoa für die Veranstaltung unter Vertrag genommen wurde.

Momoa ist im Science-Fiction-Genre als schweigsamer Satedaner Ronon Dex in Stargate: Atlantis bekannt geworden. Es folgten Projekte wie Conan, Shootout – Keine Gnade und Wolves. Doch vor allem durch seine Rolle als Khal Drogo in Game of Thrones erreichte er das internationale Publikum. Aktuell erobert er in dem Film Justice League als Aquaman die Kinoleinwand und wir können uns noch auf einen Solo-Film mit ihm als Hauptprotagonist freuen!

Nachdem Jason aktuell gut im Geschäft ist und somit gewiss ein sehr gefragter Gast sein wird, gibt es die Möglichkeit, einen Diamond Pass für ihn zu kaufen. Er wird am Samstag und Sonntag des Events vor Ort sein. Autogramme und Fotos kosten jeweils 75 GBP. Wer ganz sicher gehen möchte, Jason zu treffen, kann sich den Diamond Pass für 195 GBP holen. In diesem ist ein Autogramm von Jason enthalten, sowie ein Foto mit dem Schauspieler und ein limitierter Print.

Die London Film and Comic Con findet vom 27. - 29. Juli 2018 in London statt. Veranstaltungsort ist erneut Olympia mitten in der Stadt. Weitere Gäste bislang sind Edward James Olmos, Katee Sackhoff, Jamie Bamber, James Callis, als auch Pearl Mackie, Sylvester McCoy und Colin Baker.

Die Kosten für die Eintrittstickets belaufen sich auf 55 GBP für das gesamte Wochenende, oder 22 GBP für den Samstag bzw. 20 GBP für den Sonntag der Veranstaltung. Fototickets und die Diamond Passes für Jason Momoa sind neben den Eintrittstickets bereits im Online-Shop verfügbar!


Die Gästeliste wird gewiss noch um ein Vielfaches länger und wir sind gespannt, ob vielleicht noch der ein oder andere Stargate-Gast vor Ort sein wird!

Quelle:

www.londonfilmandcomiccon.com

http://londonfilmandcomiccon.com/index.php/9-lfcc-guests/london-guests-filmandtv/980-jason-momoa

London Film and Comic Con 2018

27.07.2018 - 29.07.2018   |   Olympia London

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.


Verwandte News:

News - John Sheppard 2

12 Dez

Stargate-Darsteller in Toulouse und Wales

Von RodneysGirl    |    Conventions

Stargate-Fans freuen sich auch heute noch - Jahre nach der Absetzung der Stargate-Serien - darüber, die Schauspieler aus den Serien zu sehen. Zum Glück erhalten wir auch in Europa immer wieder die Möglichkeit, die Darsteller zu treffen. Letzte Woche überraschten uns zwei unterschiedliche Veranstalter mit Ankündigungen.

Paris Manga

7 Dez

Richard Dean Anderson in Paris zu Gast

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Richard Dean Anderson verschlägt es dieses Jahr nicht nur nach Deutschland. Schon bald steht der Darsteller des Jack O'Neill auch in Frankreich auf der Bühne.

SciFi
News - Conventions (allgemein)

28 Nov

Grace Park auf der FedCon 27

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction

Grace Park wurde mit Battlestar Galactica bekannt, aber auch in Stargate SG-1 war sie zu sehen. Im Mai 2018 kommt die Schauspielerin zur FedCon 27 nach Bonn.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +