Wraith - Bob

  • Stargate Atlantis - Wraith Bob

    Der Wraith (der später von Major Sheppard als „Bob“ bezeichnet wird) hat mit einem Jäger eine lange Reise hinter sich gebracht, um die Stadt Atlantis zu erreichen und einige Scans durchzuführen. Trotz drei Puddlejumpern, von denen er einen zerstört hat, schafft er es ihnen lange genug zu entgehen, um die gesammelten Daten an eines der Basisschiffe zu schicken, sich in die Stadt zu beamen und die Selbstzerstörung seines Jägers zu aktivieren.

    Unbemerkt bewegt er sich einige Zeit durch die äußeren Bereiche der Stadt, beschädigt einen der Naquadah-Generatoren und Sgt. Bates wird ernsthaft verletzt, als dieser ihn entdeckt hat.

    Als sich ein Team der Atlanter auf die Suche nach ihm macht, hat er es noch geschafft einen Teil von ihm außer Gefecht zu setzen - darunter Major Sheppard. Gerade als er sich an dem Major nähren will, wird er von einem Stunner getroffen.

    Erst in einer Zelle kommt er wieder zu Bewusstsein und wird von den Atlantern verhört. Sie können allerdings keine Informationen aus ihm herausholen, woraufhin Teyla versucht mit ihm in Verbindung zu treten. Er ist jedoch stärker und schafft es ihr zu widerstehen. Sheppard betritt daraufhin die Zelle und schießt ihn mit einigen gezielten Kugeln nieder.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Bruderschaft The Brotherhood

    Als Sheppard und sein Team auf einem Planeten ein Z.P.M. finden, entdecken sie, dass sie von den Bewohnern des Planeten benutzt wurden.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • James Lafazanos

    Stargate Atlantis - Wraith Bob

    Biografie

    Am 09.081976 wurde James Lafazanos in Kanada geboren.

    Der als Komiker bekannte Schauspieler ist Vegetarier, liest gerne und schreibt auch selber.

    Er spielte die meisten männlichen Wraith in "Stargate: Atlantis".

    Filmografie

    2001
    The Safety of Objects

    2004
    Stargate: Atlantis

    2005
    Cowboy
    Personal Effects
    Stargate: Atlantis

    2006
    Stargate: Atlantis
    Ties That Bind
    Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

    2007
    Battlestar Galactica
    Eine neue Chance
    Glimpse

    2008
    Toronto Stories

    2009
    Die Frau des Zeitreisenden
    Shark City

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.