• Willkommen! Heute ist der 19. Oktober 2018

News

Ungewisse Zukunft für Once Upon a Time
Robert Carlyle wurde Vertragsverlängerung für mögliche Season 7 angeboten

News - Nicholas Rush 2

Für die Fantasyserie Once Upon a Time ist derzeit noch kein "Happy Ending" in Sicht:

Während die Entscheidung über eine 7. Staffel weiterhin aussteht und nach der aktuellen Season 6 einige Schauspielerverträge regulär auslaufen, gab Jennifer Morrison via Instagram bereits ihren Austritt aus der Serie bekannt.

Die Schauspielerin, die seit der ersten Folge als Emma Swan und einzige Hoffnung der in Storybrooke gefangenen Märchenfiguren dabei ist, wird ihren Vertrag nicht verlängern, sollte die Serie eine weitere Staffel erhalten - sie hat jedoch zugestimmt, für eine einzige Episode zurückzukehren.

Was für die Anhänger und Produzenten von Once Upon a Time ein herber Schlag sein dürfte, muss Fans von Robert Carlyle aber noch nicht entmutigen:
Dem schottischen Charakterdarsteller, der in Stargate: Universe als Dr. Nicholas Rush zu sehen war, wurde ebenso wie Jennifer Morrison, Lana Parrilla und Colin O’Donoghue eine Vertragsverlängerung angeboten; und die Chancen stehen offenbar gut, dass außer Morrison alle erneut unterschreiben.

Noch steht die Zukunft von Once Upon a Time und Robert Carlyles Mr. Gold alias Rumpelstilzchen also in den Sternen, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle:

tvline.com

http://tvline.com/2017/05/08/jennifer-morrison-leaving-once-upon-a-time-season-6/

Verwandte News:

News - Teal'c 3

13 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im SG-Franchise. Heute wird der als Jaffa Teal'c bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Brian J. Smith

12 Okt

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der US-Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.

News - Vala Mal Doran 2

11 Okt

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Claudia Black bereicherte den Cast von Stargate SG-1 in den finalen Staffeln und Direct-to-DVD-Filmen als Vala Mal Doran. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +