• Willkommen! Heute ist der 22. Februar 2019

News

Ungewisse Zukunft für Once Upon a Time
Robert Carlyle wurde Vertragsverlängerung für mögliche Season 7 angeboten

News - Nicholas Rush 2

Für die Fantasyserie Once Upon a Time ist derzeit noch kein "Happy Ending" in Sicht:

Während die Entscheidung über eine 7. Staffel weiterhin aussteht und nach der aktuellen Season 6 einige Schauspielerverträge regulär auslaufen, gab Jennifer Morrison via Instagram bereits ihren Austritt aus der Serie bekannt.

Die Schauspielerin, die seit der ersten Folge als Emma Swan und einzige Hoffnung der in Storybrooke gefangenen Märchenfiguren dabei ist, wird ihren Vertrag nicht verlängern, sollte die Serie eine weitere Staffel erhalten - sie hat jedoch zugestimmt, für eine einzige Episode zurückzukehren.

Was für die Anhänger und Produzenten von Once Upon a Time ein herber Schlag sein dürfte, muss Fans von Robert Carlyle aber noch nicht entmutigen:
Dem schottischen Charakterdarsteller, der in Stargate: Universe als Dr. Nicholas Rush zu sehen war, wurde ebenso wie Jennifer Morrison, Lana Parrilla und Colin O’Donoghue eine Vertragsverlängerung angeboten; und die Chancen stehen offenbar gut, dass außer Morrison alle erneut unterschreiben.

Noch steht die Zukunft von Once Upon a Time und Robert Carlyles Mr. Gold alias Rumpelstilzchen also in den Sternen, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle:

tvline.com

http://tvline.com/2017/05/08/jennifer-morrison-leaving-once-upon-a-time-season-6/

Verwandte News:

News - Cadman 1

21 Feb

Punisher und Man in the High Castle abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Netflix cancelt The Punisher, Amazon setzt The Man in the High Castle ab. An beiden Serien wirkten auch Stargate-Darsteller mit.

News - Everett Young 1

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira war als Everett Young in Stargate: Universe zu sehen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.

News - David Telford 1

17 Feb

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Lou Diamond Phillips verkörperte David Telford in Stargate: Universe. Heute wird der bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +