• Willkommen! Heute ist der 22. Mai 2018

Stargate-Comics

Stargate SG-1 - Convention Special (2006)


Autoren: James Anthony Kuhoric
Verlag: Avatar Press
Originaltitel: Stargate SG-1 - Convention Special (2006)
Erscheinungsdatum: 20.05.2001

Beschreibung

Zeichner: Jorge Correa


Kurzinhalt

SG-1 wird von unsichtbaren Angreifern konfrontiert und es stellt sich heraus, dass die Technologie der Nox den Goa'uld zur Verfügung gestellt wurde. Anteaus erklärt, dass sich einer von ihnen gegen sie gestellt hat und nun die Goa'uld unterstützt. Nun muss der Verräter gestoppt werden.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +