• Willkommen! Heute ist der 21. Oktober 2018

Stargate-Comic

Stargate SG-1 - Aris Boch


Autoren: James Anthony Kuhoric
Verlag: Avatar Press
Originaltitel: Stargate SG-1 - Aris Boch
Erscheinungsdatum: 20.10.2001

Beschreibung

Zeichner: Jorge Correa


Kurzinhalt

Das SG-1-Team entdeckt die Überreste einer Auseinandersetzung zwischen Systemlords. Dabei finden sie auch den Kopfgeldjäger Aris Boch, schwerverletzt. In dieser Situation unterbreitet er ihnen einen attraktiven Handel. Sofern sie für ihn einen Abgesandten von Kronos töten und ihm die Droge besorgen, die er benötigt, überlässt er ihnen eine Probe seines Blutes... welches ihn immun gegen Goa'uld macht.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +
Vienna Comic Con 2018
- Messe Wien -

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +