Stargate SG-1 #03 A Matter of Honor

Stargate SG1 03 A Matter of Honor
Autoren Sally Malcolm

Verlag: Fandemonium

Original-Titel: Stargate SG-1 #03 A Matter of Honor

Erscheinungsdatum: 01.11.2004

Bei Amazon ansehen*

Beschreibung

Fünf Jahre sind vergegangen seit das SG-10-Team am Rande eines schwarzen Lochs in der Zeit verschollen ging. Als SG-1 auf die Kinahhi trifft, wird O'Neill auf ein Gerät aufmerksam, dass SG-10 retten könnte. Doch die Kinahhi sind paranoid und teilen ihre Technologie daher icht mit Fremden.

Selbst mit diplomatischen Verhandlungen kommt das Team nicht weiter, doch O'Neill ist fest davon überzeugt, SG-10 zu retten. Während er alles daran setzt, das nötige Gerät zu beschaffen, zieht er Carter, Jackson und Teal'c mit in ein Desaster.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Spring 2023
2023-03-04 - 2023-03-05
- Olympia London -

Die London Comic Con Spring wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con Spring Edition 2023
2023-05-06 - 2023-05-07
- Messe Dortmund -

Der Veranstalter der German Comic Con ist dazu übergegangen, neben dem Hauptevent im Winter auch eine Convention im Frühjahr anzubieten.

FedCon 31
2023-05-26 - 2023-05-28
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.