Stargate: Conventions mit zahlreichen Ankündigungen


08.10.2019 · shadow-of-atlantis · Conventions, Schauspieler

Gatecon Full Circle 2020 - Teaser / Logo

In den vergangenen Tagen hat es Convention-Ankündigungen geradeso gehagelt und das betraf auch die Ankündigung zahlreicher Stargate-Stars - nicht nur für reine Stargate-Conventions. Aber legen wir doch erstmal an der reinen Stargate-Front los: 

Da wäre zum einen die Ankündigung von Amanda Tapping für die Gatecon: Full Circle. Bekanntermaßen feiert die Gatecon 2020 ihr 20-jähriges Bestehen und entsprechend prall gefüllt ist die Gästeliste schon jetzt. 

Das Event findet vom 27. bis 30. August 2020 in Vancouver statt und wer Interesse hat, muss sich sputen. Die ersten beiden Ticketkategorien sind bereits ausverkauft. 

Einen Überblick über die Ticketkategorien sowie die umfassende Gästeliste, auf der neben Tapping auch Namen wie Ben Browder, Paul McGillion, David Blue, Colin Cunningham, Terly Rothery, Mike Dopud und viele weitere stehen, findet ihr auf unserer Detailseite zur Gatecon: Full Circle. 



Gateway: The Official Stargate Convention

Creation Entertainment veranstaltet auch im kommenden Jahr eine offizielle Stargate-Convention und hat in den vergangenen Tagen das Gäste-Line-up um zwei weitere hochkarätige Namen ergänzt. Joe Flanigan und Rachel Luttrell geben sich die Ehre und schließen sich unter anderem Michael Shanks, Amanda Tapping, Ben Browder und Jewel Staite an. 

Auch hier gilt: schnell sein! In der Regel verkaufen sich auf die Creation-Tickets ziemlich schnell. Weitere Infos entnehmt ihr auch in diesem Fall unserer Detailseite zum Event sowie der offiziellen Veranstaltungsseite.  Die Gateway 2020 findet vom 26. bis 28. Juni 2020 in Chicago statt. 

FedCon 2020 mit weiterem Stargate-Star

Nicht ganz soweit müssen die deutschen Fans reisen, wenn sie den Stargate: Atlantis-Maincast treffen möchten. Einen überwiegenden Teil der Hauptdarstellerschaft verschlägt es vom 29. bis 31. Mai 2020 zur FedCon 29 nach Bonn

Neueste Ankündigung auf der Gästeliste: Jewel Staite. Sie gesellt sich zu Joe Flanigan, David Hewlett, Paul McGillion, Rachel Luttrell und David Nykl. 



Alaina Huffman abseits von Stargate unterwegs

Gerade viele Stargate: Universe-Darsteller sind auch für andere Projekte bekannt. Deshalb verwundert es nicht, dass sich diese auch abseits der üblichen verdächtigen Stargate- und Science-Fiction-Cons tummeln. 

Alaina Huffman ist hierfür das beste Beispiel. Sie verschlägt es zur The 100-Con Survival 5 nach Großbritannien. Vom 10. bis 12. Juli 2020 steht sie für die Veranstaltung in Birmingham auf der Gästeliste.



Verwandte News

15 OKT
News - Teaser - Chloe Armstrong / Elyse Levesque 3

Elyse Levesque: Zu Gast auf der Cal Mah 3: Unending!

Elyse Levesque; ein eher rarer Gast in der Conventionszene, vor allem in Europa. Aber FCD Events stockt das Stargate: Universe-Lineup für ihre Cal Mah 3: Unending auf und konnten die Darstellerin der Chloe Armstrong unter Vertrag nehmen.
07 OKT
News - Mark Dacascos - Tyre

[Update] Mark Dacascos beim House Of Horrors zu Besuch

Mark Dacascos verschlägt es mal wieder nach Deutschland - beim House of Horrors könnt ihr ihn Treffen.
01 OKT
News - German Comic Con Logo

[Update] German Comic Con legt Fahrplan für 2020 fest

Wo und wann die German Comic Con 2020 auf eines ihrer vielen Events lockt, haben wir für euch zusammengefasst.

Aktuelles

Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Statte der offiziellen Stargate-Website einen Besuch ab!

Werbung

Conventions

Destination Star Trek Birmingham 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- NEC Birmingham, UK -

Die Destination Star Trek ist Europas offizielle Trek-Con, aber auch immer wieder für Stargate-Fans interessant - denn viele Schauspieler waren in beiden Franchises zu Hause!

Comic Con Paris
2019-10-25 - 2019-10-27
- Grande Halle de La Villette, Paris/Frankreich -

Die Comic Con in der französischen Hauptstadt wurde 2007 unter dem Namen „Kultima“ ins Leben gerufen. Im Jahr 2009 wurde sie nach amerikanischem Vorbild in „Comic Con Paris“ umbenannt. Nach einer Pause im Jahr 2015 kehrte sie 2016 zurück und findet vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Grande Halle de La Villette in Paris statt.

MCM Comic Con London 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- ExCel, London -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig   stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem  aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern  gelegt  wird.