Stargate: Conventions mit zahlreichen Ankündigungen


08.10.2019 · shadow-of-atlantis · Conventions, Schauspieler

Gatecon Full Circle 2020 - Teaser / Logo

In den vergangenen Tagen hat es Convention-Ankündigungen geradeso gehagelt und das betraf auch die Ankündigung zahlreicher Stargate-Stars - nicht nur für reine Stargate-Conventions. Aber legen wir doch erstmal an der reinen Stargate-Front los: 

Da wäre zum einen die Ankündigung von Amanda Tapping für die Gatecon: Full Circle. Bekanntermaßen feiert die Gatecon 2020 ihr 20-jähriges Bestehen und entsprechend prall gefüllt ist die Gästeliste schon jetzt. 

Das Event findet vom 27. bis 30. August 2020 in Vancouver statt und wer Interesse hat, muss sich sputen. Die ersten beiden Ticketkategorien sind bereits ausverkauft. 

Einen Überblick über die Ticketkategorien sowie die umfassende Gästeliste, auf der neben Tapping auch Namen wie Ben Browder, Paul McGillion, David Blue, Colin Cunningham, Terly Rothery, Mike Dopud und viele weitere stehen, findet ihr auf unserer Detailseite zur Gatecon: Full Circle. 



Gateway: The Official Stargate Convention

Creation Entertainment veranstaltet auch im kommenden Jahr eine offizielle Stargate-Convention und hat in den vergangenen Tagen das Gäste-Line-up um zwei weitere hochkarätige Namen ergänzt. Joe Flanigan und Rachel Luttrell geben sich die Ehre und schließen sich unter anderem Michael Shanks, Amanda Tapping, Ben Browder und Jewel Staite an. 

Auch hier gilt: schnell sein! In der Regel verkaufen sich auf die Creation-Tickets ziemlich schnell. Weitere Infos entnehmt ihr auch in diesem Fall unserer Detailseite zum Event sowie der offiziellen Veranstaltungsseite.  Die Gateway 2020 findet vom 26. bis 28. Juni 2020 in Chicago statt. 

FedCon 2020 mit weiterem Stargate-Star

Nicht ganz soweit müssen die deutschen Fans reisen, wenn sie den Stargate: Atlantis-Maincast treffen möchten. Einen überwiegenden Teil der Hauptdarstellerschaft verschlägt es vom 29. bis 31. Mai 2020 zur FedCon 29 nach Bonn

Neueste Ankündigung auf der Gästeliste: Jewel Staite. Sie gesellt sich zu Joe Flanigan, David Hewlett, Paul McGillion, Rachel Luttrell und David Nykl. 



Alaina Huffman abseits von Stargate unterwegs

Gerade viele Stargate: Universe-Darsteller sind auch für andere Projekte bekannt. Deshalb verwundert es nicht, dass sich diese auch abseits der üblichen verdächtigen Stargate- und Science-Fiction-Cons tummeln. 

Alaina Huffman ist hierfür das beste Beispiel. Sie verschlägt es zur The 100-Con Survival 5 nach Großbritannien. Vom 10. bis 12. Juli 2020 steht sie für die Veranstaltung in Birmingham auf der Gästeliste.



Verwandte News

24 FEB
News - Adria

German Comic Con: Morena Baccarin zu Gast

Morena Baccarin kennt man aus zahlreichen Filmen und Serien; und im Dezember könnt ihr sie in Dortmund treffen! Die German Comic Con bringt sie am Wochenende des 5. & 6. Dezember 2020 in die Messe Dortmund.
05 FEB
News - Teaser - Robert Picardo / Richard Woolsey 1

Destination Star Trek Germany verschoben + diverse Gäste-Updates

Der Termin der Destination Star Trek Germany wurde verschoben, dafür gab es bei anderen Events interessante Gastankündigungen.
23 JAN
News - Ming-Na Wen / Camile Wray 2

Ming-Na Wen auf der London Film and Comic Con!

Nachdem Fans bereits 2017 auf einem etwas gemütlicheren Event in Birmingham die Möglichkeit hatten, Schauspielerin Ming-Na Wen zu treffen, besucht sie in diesem Jahr die London Film and Comic Con.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-04-25 - 2020-04-26
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.