• Willkommen! Heute ist der 16. Juli 2019

News

Stargate Command auf der Gateway-Convention
Offizielle Stargate Convention mit offiziellen Gästen

News - Stargate Command - Teaser Bildnachweis:

(c) MGM

Vom 21. bis 23. Juli findet in Chicago die Gateway-Convention statt. Nach Jahren Pause veranstaltet Creation Entertainment damit erstmals wieder die offizielle Stargate-Convention. 

Zahlreiche Gäste wurden für das Event bereits angekündigt. Nun erhält die Gateway auch noch Unterstützung von Stargate Command.

In einem Panel, das von Jenny Stiven moderiert wird, wird das Stargate Command-Team neue Einblicke und auch Rückblicke auf die vergangenen 25 Jahre bieten, einschließlich exklusiven Clips und nie zuvor gesehenem Material

Ferner wurde ein Q&A mit dem Stargate Command-Team angesetzt, während dem das Publikum die Gelegenheit bekommen, mit den MGM Executives und den Superfans zu plaudern. Freuen dürfen sich Teilnehmer an diesem Q&A auch auf einen Blick auf die geplanten Stargate Command-Aktionen in diesem so wie im kommenden Jahr. Auch durch diesen Programmpunkt wird Jenny Stiven führen. 

Gemeinsam mit Legion M bringt Stargate Command außerdem die Stargate Fan Lounge zur Gateway Convention. Dort können die Gater eine kurze Pause vom Con-Alltag einlegen, Fotos vor der Stargate Command-Wand machen und sich auf weitere Fotomöglichkeiten freuen. 

Limitiertes Stargate-Merchandise wird dort ebenfalls angeboten, wie die Möglichkeit, vor Ort Abonnements für Stargate Command abzuschließen. 

Weitere Infos findet ihr unter nachstehendem Link auf der Website der Gateway - The Official Convention sowie unter Stargate Command, auf dem Twitter-Profil von Stargate Command und auf dem Twitter-Profil von Legion M.

Quelle:

Gateway - The Official Stargate Convention

https://www.creationent.com/cal/gateway25.htm#year

GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate

21.06.2019 - 23.06.2019   |   Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.


Verwandte News:

News - Amanda Tapping 1

15 Jul

Gateway: Offizielle Stargate-Convention für 2020 angekündigt

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die offizielle Stargate-Convention kehrt zurück. Schon 2019 veranstaltete Creation Entertainment eine weitere offizielle Convention.

News - Stargate: Atlantis - 2

13 Jul

SDCC: Stargate: Extinction Table Read mit den Stargate-Stars

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Atlantis, Conventions

Stargate: Extinction mag vielleicht nie gedreht worden sein, aber während der San Diego Comic-Con kommen Gater in den Genuss eines ganz besonderen Events.

News - Stargate SG-1 - 2

13 Jul

San Diego Comic-Con: Diese Panels sind für Stargate-Fans interessant!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Conventions, Schauspieler

Neben den Stargate-Panel selbst bietet die San Diego Comic-Con noch weitere Panels, die für Gater von Interesse sein dürften.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +
Cambridge Comic Con 2019
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

   

mehr +