• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2019

News

Stargate Command auf der Gateway-Convention
Offizielle Stargate Convention mit offiziellen Gästen

News - Stargate Command - Teaser Bildnachweis:

(c) MGM

Vom 21. bis 23. Juli findet in Chicago die Gateway-Convention statt. Nach Jahren Pause veranstaltet Creation Entertainment damit erstmals wieder die offizielle Stargate-Convention. 

Zahlreiche Gäste wurden für das Event bereits angekündigt. Nun erhält die Gateway auch noch Unterstützung von Stargate Command.

In einem Panel, das von Jenny Stiven moderiert wird, wird das Stargate Command-Team neue Einblicke und auch Rückblicke auf die vergangenen 25 Jahre bieten, einschließlich exklusiven Clips und nie zuvor gesehenem Material

Ferner wurde ein Q&A mit dem Stargate Command-Team angesetzt, während dem das Publikum die Gelegenheit bekommen, mit den MGM Executives und den Superfans zu plaudern. Freuen dürfen sich Teilnehmer an diesem Q&A auch auf einen Blick auf die geplanten Stargate Command-Aktionen in diesem so wie im kommenden Jahr. Auch durch diesen Programmpunkt wird Jenny Stiven führen. 

Gemeinsam mit Legion M bringt Stargate Command außerdem die Stargate Fan Lounge zur Gateway Convention. Dort können die Gater eine kurze Pause vom Con-Alltag einlegen, Fotos vor der Stargate Command-Wand machen und sich auf weitere Fotomöglichkeiten freuen. 

Limitiertes Stargate-Merchandise wird dort ebenfalls angeboten, wie die Möglichkeit, vor Ort Abonnements für Stargate Command abzuschließen. 

Weitere Infos findet ihr unter nachstehendem Link auf der Website der Gateway - The Official Convention sowie unter Stargate Command, auf dem Twitter-Profil von Stargate Command und auf dem Twitter-Profil von Legion M.

Quelle:

Gateway - The Official Stargate Convention

https://www.creationent.com/cal/gateway25.htm#year

GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate

21.06.2019 - 23.06.2019   |   Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.


Verwandte News:

News - Elizabeth Weir 1

10 Mai

UPDATE: Cal Mah 2.0 - Und auch Dr. Weir verschlägt es nach Telford!

Von RodneysGirl    |    Conventions

Wenn das mal keine tollen Neuigkeiten am Freitag Abend sind...! Der britische Convention-Veranstalter FCD Events hat heute noch den nächsten Gast für ihre Cal Mah 2.0 - einer inoffiziellen Stargate-Convention - angekündigt.

News - AT 10 - Amanda Tapping

10 Apr

UPDATE - Gabit Events: Termin für Amanda Tapping-Con mit Teryl Rothery

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Auf die AT10 folgt nicht die AT11 sondern die Inspirations 2020. Und die hat neben Amanda Tapping gleich auch noch Teryl Rothery im Gepäck.

News - Steven Caldwell

2 Apr

Mitch Pileggi auf der German Comic Con

Von RodneysGirl    |    Conventions

Conventiongänger aufgepasst! In Deutschland habt ihr dieses Jahr die Möglichkeit, einen eher raren Stargate-Gast zu treffen. Vor kurzem kündigte die German Comic Con an, dass sie Schauspieler Mitch Pileggi nach Dortmund holen!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Stars wie Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
German Comic Con München 2019
- MOC, München, DE -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2019 steigt die  Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden,  Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay  und Action freuen.

   

mehr +