Stargate Command auf der Gateway-Convention

Offizielle Stargate Convention mit offiziellen Gästen


03.05.2019 · shadow-of-atlantis · Conventions

News - Stargate Command - Teaser Bildnachweis:

(c) MGM

Vom 21. bis 23. Juli findet in Chicago die Gateway-Convention statt. Nach Jahren Pause veranstaltet Creation Entertainment damit erstmals wieder die offizielle Stargate-Convention. 

Zahlreiche Gäste wurden für das Event bereits angekündigt. Nun erhält die Gateway auch noch Unterstützung von Stargate Command.

In einem Panel, das von Jenny Stiven moderiert wird, wird das Stargate Command-Team neue Einblicke und auch Rückblicke auf die vergangenen 25 Jahre bieten, einschließlich exklusiven Clips und nie zuvor gesehenem Material

Ferner wurde ein Q&A mit dem Stargate Command-Team angesetzt, während dem das Publikum die Gelegenheit bekommen, mit den MGM Executives und den Superfans zu plaudern. Freuen dürfen sich Teilnehmer an diesem Q&A auch auf einen Blick auf die geplanten Stargate Command-Aktionen in diesem so wie im kommenden Jahr. Auch durch diesen Programmpunkt wird Jenny Stiven führen. 

Gemeinsam mit Legion M bringt Stargate Command außerdem die Stargate Fan Lounge zur Gateway Convention. Dort können die Gater eine kurze Pause vom Con-Alltag einlegen, Fotos vor der Stargate Command-Wand machen und sich auf weitere Fotomöglichkeiten freuen. 

Limitiertes Stargate-Merchandise wird dort ebenfalls angeboten, wie die Möglichkeit, vor Ort Abonnements für Stargate Command abzuschließen. 

Weitere Infos findet ihr unter nachstehendem Link auf der Website der Gateway - The Official Convention sowie unter Stargate Command, auf dem Twitter-Profil von Stargate Command und auf dem Twitter-Profil von Legion M.

Quelle

Gateway - The Official Stargate Convention https://www.creationent.com/cal/gateway25.htm#year

GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate

21.06.2019 - 23.06.2019 | Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Neben vielen Stars aus allen Stargate-Serien umfasst das Event auch eine Kabarett-Nacht, Karaoke-Party, Trivia- und Cosplay-Wettbewerbe und vieles mehr.

Verwandte News

16 SEP
News - Gatecon 2017 Logo

GateCon: Full Circle - Update der Gästeliste

Die Gästeliste der GateCon: Full Circle wächst und wächst. Neu dabei: unter anderem Ben Browder, Paul McGillion, Steve Bacic und mehr.
12 SEP
News - Event - Speyer 1

Science Fiction Treffen Speyer 2019

Am 28. und 29. September 2019 treffen sich im Technikmuseum Speyer wieder Vertreter der unterschiedlichsten Franchises; Schwerpunkt natürlich wieder die Science-Fiction.
11 SEP
News - Stargate Universe - Eli Wallace Ginn / David Blue Julie McNiven

Cal Mah 3: Weitere Universe-Gäste!

Besucher der Cal Mah 2.0 erfuhren bereits am Samstag der Veranstaltung, wen FCD Events als nächstes für ihr Event nächstes Jahr unter Vertrag genommen haben. Jetzt wurden die beiden Neuzugänge noch offiziell angekündigt.

Aktuelles

Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Statte der offiziellen Stargate-Website einen Besuch ab!

Werbung

Conventions

German Comic Con Berlin 2019
2019-09-27 - 2019-09-28
- Station Berlin, DE -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlinin den vergangenen Jahren kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2019 wieder in die Hauptstadt zurück.

MCM Comic Con Scotland 2019
2019-09-28 - 2019-09-29
- SEC Glasgow -

MCM gehört zu den großen und langjährigen britischen Conventionveranstaltern. Eines der kleineren Events ist ihre Comic Con in Schottland.

House of Horrors
2019-10-12 - 2019-10-13
- Turbinenhalle Oberhausen -

House of Horrors ist - wie der Name schon sagt - eine Convention für alle Horrorfans.