Stargate beim Curt-Siodmak-Preis aufgeführt


22.10.2019 · shadow-of-atlantis · Allgemein, Stargate Origins

News - Stargate Origins - Teaser

Es kommt heutzutage nicht allzu oft vor, dass Stargate bei der Abstimmung um einen Preis im Rennen ist. In diesem Jahr ist es allerdings soweit. 

Wer das Stargate-Franchise unterstützen möchte, kann derzeit beim Curt-Siodmak-Preis für Stargate Origins abstimmen. Noch bis zum 30. Oktober läuft die Abstimmung, bei der die Webserie auf knallharte Konkurrenz trifft. 

In der Kategorie "Beste Serie 2018" treten unter anderem die Serien des Arrow-verse, Lost in Space, Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., Star Wars Resistance, The Last Ship, The Man in The High Castle, The Orville und viele mehr an. 

Selbst Stargate-Fans werden also allerhand Serien entdecken, für die sie womöglich auch aufgrund der Beteiligung eines oder mehrerer Stargate-Darsteller abstimmen möchten. 

In der Kategorie bester Film 2018 tritt unter anderem Jason Momoas Aquaman an. 

Unter allen Teilnehmern der Online-Abstimmung den Abstimmenden auf dem PentaCon in Dresden wird jeweils ein Blu-ray-Paket bestehend aus Blade Runner Final Cut und Blade Runner 2049 verlost. 

2004 gewann Stargate SG-1 den Curt-Siodmak-Preis für die beste Sci-Fi-Serie.

Quelle

Curt-Siodmak-Preis https://www.curt-siodmak-preis.de/abstimmung2019/?fbclid=IwAR2KDfoj0MzQxrw7URnYdia4LtJ75TzsAJ1epexdR1usJPL8JUqyoiScAS8

Verwandte News

10 FEB
Teaser - News - Utopia Falls / Hulu

Utopia Falls: Erster Trailer ist da!

Bereits im vergangenen Jahr konnten wir darüber berichten, dass Produzent Joseph Mallozzi ein neues Projekt am Start hat. Die Serie Utopia Falls, welche demnächst auf Hulu starten wird, hat mit Mallozzi sowohl einen Showrunner, als auch Executive Producer und Autor gefunden. Jetzt ist der erste Trailer veröffentlicht worden.
03 FEB
News - Film - 1

Stargate Space Conflict - Neue Mod auf dem Weg

Phoenix Interactive entwickelt kostenlose Spiele und Mods - und kehrt aktuell mit dem Remaster von Stargate Space Conflict zum SG-Universum zurück.
03 FEB
News - Stargate SG-1 - 1

Martin Gero: Kung Fu-Reboot in Arbeit

Der Sender The CW hat den Pilotfilm zum Reboot des Serienklassikers Kung Fu bestellt. Mit an Bord ist auch Stargate-Produzent Martin Gero.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-04-25 - 2020-04-26
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.