Stargate beim Curt-Siodmak-Preis aufgeführt


22.10.2019 · shadow-of-atlantis · Allgemein, Stargate Origins

News - Stargate Origins - Teaser

Es kommt heutzutage nicht allzu oft vor, dass Stargate bei der Abstimmung um einen Preis im Rennen ist. In diesem Jahr ist es allerdings soweit. 

Wer das Stargate-Franchise unterstützen möchte, kann derzeit beim Curt-Siodmak-Preis für Stargate Origins abstimmen. Noch bis zum 30. Oktober läuft die Abstimmung, bei der die Webserie auf knallharte Konkurrenz trifft. 

In der Kategorie "Beste Serie 2018" treten unter anderem die Serien des Arrow-verse, Lost in Space, Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., Star Wars Resistance, The Last Ship, The Man in The High Castle, The Orville und viele mehr an. 

Selbst Stargate-Fans werden also allerhand Serien entdecken, für die sie womöglich auch aufgrund der Beteiligung eines oder mehrerer Stargate-Darsteller abstimmen möchten. 

In der Kategorie bester Film 2018 tritt unter anderem Jason Momoas Aquaman an. 

Unter allen Teilnehmern der Online-Abstimmung den Abstimmenden auf dem PentaCon in Dresden wird jeweils ein Blu-ray-Paket bestehend aus Blade Runner Final Cut und Blade Runner 2049 verlost. 

2004 gewann Stargate SG-1 den Curt-Siodmak-Preis für die beste Sci-Fi-Serie.

Quelle

Curt-Siodmak-Preis https://www.curt-siodmak-preis.de/abstimmung2019/?fbclid=IwAR2KDfoj0MzQxrw7URnYdia4LtJ75TzsAJ1epexdR1usJPL8JUqyoiScAS8

Verwandte News

06 JUL
News - Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

Rollenspiel A New Hope schließt

Viele Jahre konnten Fans der Serie im Stargate: Atlantis – A New Hope als Expeditionsmitglied oder Bewohner der Pegasus-Galaxie ihre eigenen Geschichten erleben. Nun schließt das Rollenspiel seine Pforten.
SCIFI
16 JUN
News - Film - 1

UPDATE: Moonfall erhält Castzuwachs

*Stargate*-Regisseur Roland Emmerich Cast für sein nächstes Projekt *Moonfall* formiert sich langsam
10 JUN
News - Stargate SG-1 - 1

MGM bekommt Zuwachs

Rola Bauer arbeitet seit Kurzem als Präsidentin der Sparte "Internationale TV-Produktionen" für das Stargate-Studio.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.