Starfury: Ascension - Tickets und erste Gastankündigungen

Stargate-Convention im Mai 2025 in London


16.06.2024 · Sam_Carter · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Conventions, Schauspieler

News - Teaser - Convention - Starfury Ascension

Conventions mit Akteuren aus Stargate erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Das hat auch der britische Veranstalter Starfury Conventions bemerkt und möglicherweise das organisatorische Debakel einer anderen britischen Con im Mai 2024 zum Anlass genommen, erstmals selbst ein Event zu diesem Franchise auf die Beine zu stellen.

Nach einem ersten Hinweis auf die Planung einer Stargate-Con durch Starfury am 31. Mai 2024 (wir berichteten) wurden bereits eine Woche später Datum und Ort bekanntgegeben: 23. bis 25. Mai 2025 im Radisson Blu Hotel, London-Heathrow (hier unsere News). 

Weitere 7 Tage darauf, am 14. Juni, gingen nun auch schon die Tickets in den Verkauf, zusammen mit der Ankündigung der ersten vier Gaststars: Torri Higginson, Gary Jones, David Nykl und Nicole de Boer.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Ticketverkauf findet ihr in unserem Convention-Kalender.

Quelle

Eventseite von Starfury Conventions https://seanharry.com/home/ascension/

Starfury: Ascension

23.05.2025 - 25.05.2025 | Radisson Blu Hotel, Heathrow, UK

Der britische Veranstalter Starfury Conventions organisiert mehrmals im Jahr Events mit Schauspielerinnen und Schauspielern der verschiedensten Filme und Fensehshows. 2025 wird darunter nun auch eine Veranstaltung mit Stargate-Darstellern sein - die Starfury: Ascension vom 23. bis 25. Mai 2025 in London-Heathrow.

Diese wird, wie bei Starfury üblich, im gemütlichen Rahmen eines Hotels (und nicht wie eine Comic Con in einer Messehalle) stattfinden. Auf dem Programm stehen Gesprächsrunden mit den Gästen sowie Foto- und Autogrammstunden, aber auch Wettbewerbe und Partys.

Jedes Ticket beinhaltet den Eintritt für das ganze Wochenende sowie bereits ein Autogramm von bestimmten anwesenden Stars, je nachdem ob es sich um einen regulären Gast oder Bonus-Gast handelt.

Als Gäste wurden bislang Torri Higginson, Gary Jones, David Nykl, Nicole de Boer, Teryl Rothery und Amanda Tapping angekündigt. Mit weiteren Ankündigungen ist zu rechnen. Es empfiehlt sich, hierfür die Eventseite bzw. auch den X-Feed von Starfury im Auge zu behalten.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

06 JUL
News - Teaser - Convention - Starfury Ascension

Starfury: Ascension - Weitere Gastankündigungen

Mit Teryl Rothery und Amanda Tapping kündigte Starfury Conventions zwei weitere interessante Gäste für seine "Ascension" im Mai 2025 an, was noch einmal einen Run auf die Veranstaltungstickets auslöste.
29 JUN
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx-Preview zum Gate Room

Bisher gab es nur Produktfotos oder den Prototypen, aber im neuesten Video kann der Gate Room aus Stargate SG-1 endlich in der fertigen Form bewundert werden.
25 JUN
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx Onlineshop: F-302 vergriffen - ZPM angekündigt

Während das F-302-Set von BlueBrixx derzeit nicht im Onlineshop der Noppensteinfirma zu haben ist, wurde das beleuchtete Zero Point Module auf Ankündigung gesetzt.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

Starfury: Ascension
2025-05-23 - 2025-05-25
- Radisson Blu Hotel, Heathrow, UK -

Seit 1997 richtet Starfury Wochenendconventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 23. bis 25. Mai 2025 wird es mit der Ascension nun auch ein Event für Stargate-Fans geben.