Star Trek Day angekündigt: Picardo, Billingsley & Trinneer feiern mit


04.09.2020 · shadow-of-atlantis · Schauspieler, Science-Fiction

News - Star Trek: Discovery Teaser Bildnachweis:

(c) CBS / Netflix

Am 8. September feiert das Star Trek-Franchise Geburtstag und der US-Streamingdienst CBS All Access lädt zur Feier ein. Mit Fans aus aller Welt möchte man 24 Stunden lang eines der größten Film- und Serienuniversen feiern, die die Geschichte hergibt. 

Und für Trekkies bedeutet dies nicht nur, dass sie sich auf einen umfassenden Marathon freuen dürfen. Auch einige Panels kündigte man bereits an. Die Teilnahme von Robert Picardo, Connor Trinneer und John Billingsley macht das Event, den sogenannten Star Trek Day für uns nicht nur zum Blick über den Tellerrand, sondern auch zum Hinweis für Stargate-Fans. Werdet ihr in die jeweils halbstündigen Panels mal reinschauen? 

  • Raumschiff Enterprise mit George Takei und Roddenberry Entertainment-CEO Rod Roddenberry
  • Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert und Star Trek - Picard mit Patrick Stewart und Jonathan Frakes
  • Star Trek - Deep Space Nine mit Terry Farrell, Alexander Siddig, Armin Shimerman, Nana Visitor, Cirroc Lofton und Executive Producer Ira Steven Behr
  • Star Trek - Raumschiff Voyager mit Kate Mulgrew, Robert Picardo, Robert Duncan McNeill, Garrett Wang, Tim Russ und Ethan Phillips
  • Star Trek - Enterprise mit Scott Bakula, Linda Park, John Billingsley, Dominic Keating, Anthony Montgomery und Connor Trinneer
  • Star Trek - Discovery mit Sonequa Martin-Green, David Ajala und Co-Showrunner / Executive Producer Alex Kurtzman und Michelle Paradise
  • Star Trek - Lower Decks mit Tawny Newsome, Jack Quaid, Noël Wells, Eugene Cordero und Serienschöpfer / Executive Producer Mike McMahan
  • Star Trek - Strange New Worlds mit Anson Mount, Rebecca Romijn, Ethan Peck, Executive Producer Akiva Goldsman und Henry Alonso Myers und Co-Executive Producer Akela Cooper und Davy Perez



Quelle

StarTrek.com https://intl.startrek.com/day

Verwandte News

29 SEP
News - Skaara - 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Alexis Cruz war einer der wenigen SG-Darsteller, die den Sprung vom Kinofilm zu Stargate SG-1 schafften. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
28 SEP
News - Kiva - Rhona Mitra - Stargate Universe

Rhona Mitra in Archive

Archive; ein Film von Gavin Rothery, der die Zuschauer in das Jahr 2038 mitnimmt, erscheint schon bald auf Blu-ray und DVD.
24 SEP
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Heimkinostart für Pure - Gut gegen Böse

Die düstere Krimiserie Pure - Gut gegen Böse mit Ryan Robbins in der Hauptrolle kommt zu uns - zumindest auf Silberscheiben.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.