Staffel 3 für Gotham bestätigt

FOX verlängert Prä-Batman Serie


23.03.2016 · Saffier · TV-Sender, Schauspieler

News - Adria

Die ersten zwei Staffeln von „Gotham“ schlagen sich bisher sehr gut beim US-Sender FOX. Im Durchschnitt zieht die Serie um die neun Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Diese Werte machen die Serie, die noch vor der Zeit der Wandlung von Bruce Wayne zu Batman spielt und das Leben voll von Korruption und Verbrechern in dessen Heimatstadt Gotham darstellt, zu einer der zehn erfolgreichsten Unterhaltungsprogramme bei den männlichen Zuschauern zwischen 18 und 49 Jahren. Daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass FOX beschlossen hat „Gotham“ für eine dritte Staffel zu verlängern, um Jim Gordons Bemühungen gegen Gothams Schurken vorzugehen weiter zu verfolgen.

 

Bereits seit Mitte der ersten Staffel ist auch Morena Baccarin als Dr. Leslie Thompkins mit von der Partie. Zu Beginn der zweiten Staffel stieg die Orici aus Stargate SG-1 sogar zum Hauptcast auf. Zunächst war sie Ärztin am Arkham Asylum Krankenhaus, mittlerweile ist die Verlobte von Jim Gordon aber als Gerichtsmedizinerin beim Gotham City Police Department tätig.

 

In den USA wird seit Ende Februar die zweite Hälfte der zweiten Staffel ausgestrahlt. Sofern der gleiche Rhythmus wie bei den ersten zwei Staffeln beibehalten wird, könnte die dritte Staffel bereits im Herbst dieses Jahres ausgestrahlt werden.

 

 

Quelle

comingsoon.net http://www.comingsoon.net/tv/news/667339-gotham-season-3-given-the-green-light-by-fox#/slide/1

Verwandte News

UPDATE
11 APR
News - Stargate: Atlantis - 2

Pluto TV startet eigenen Stargate-Channel

Amazon kauft MGM und ... Pluto.TV macht einen eigenen Stargate-Channel auf? Ja, wir haben auch komisch geguckt.
01 APR
News - Stargate SG-1 - 3

Stargate SG-1 zurück bei RTL Nitro

Die TV-Landschaft hält es nie lange ohne Stargate aus: Im April ist RTL Nitro wieder am Zug und holt erneut Stargate SG-1 ins Programm.
HOT
17 MäR
News - Stargate SG-1 - 1

Amazon kauft MGM: Der Deal ist abgeschlossen!

Es ist also tatsächlich vollbracht: Der Deal zwischen Amazon und MGM ist durch. Vor wenigen Augenblicken gab Amazon ein offizielles Statement heraus.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.

MCM Comic Con London 2022 | Herbst/Winter
2022-11-12 - 2022-11-13
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig  stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern    gelegt wird.

London Comic Con Winter 2022
2022-11-19 - 2022-11-20
- Olympia London, England, UK -

Für 2022 nimmt der Veranstalter Showmasters einen weiteren Anlauf seine Winter-Ausgabe seiner bekannten Londoner Comic Con zu etablieren. Möglicherweise gehören auch hier zur Gästeliste wieder Stargate-Darsteller.