Burnett

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Burnett (Lockdown)

    Airman Burnett ist im Stargate Command stationiert. Er hat im Torraum Dienst, als SG-11 gemeinsam mit Daniel Jackson durch das Tor gehen will. Plötzlich wird die Verbindung getrennt. Jackson soll sich untersuchen lassen, da er Kontakt mit Colonel Vaselov hatte.

    Tatsächlich ist Daniel Jackson Wirt von Anubis und als das Tor deaktiviert wird, nimmt er eine Geisel und will sie zwingen, dass er die Erde verlassen kann. Dabei wird Burnett angeschossen. Er überlebt die Verletzung.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Colonel Vaselov Lockdown

    Das SGC wird unter Quarantäne gestellt, als eine mysteriöse Infektion einen russischen Offizier in der Krankenstation liegen lässt. Doch der Virus scheint kein Virus zu sein.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 8
  • Simon Burnett

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Burnett (Lockdown)

    Biografie

    Simon Burnett wurde am 11. Juni 1976 in Surrey, Kanada geboren. Er arbeitet häufig als Stuntman.

    Filmografie

    2001
    Outer Limits - Die unbekannte Dimension
    Dark Angel

    2002
    Jeremiah - Krieger des Donners
    Dark Angel

    2004
    Stargate: Kommando SG-1

    2006
    Blade - Die Jagd geht weiter

    2007
    The Cleaner - Geheimagent auf Abwegen
    Tin Man

    2010
    KGB - Killer, Gejagter, Beschützer

    2011

    Mortal Kombat
    Plnaet der Affen: Prevolution

    2012
    Goodnight for Justice
    Maximum Conviction

    2014
    Arrow
    Der siebte Sohn

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.