SG-1 Staffel 9 Episode "Off the Grid"

Viel neues im SG-1 Universum


09.02.2006 · Powl · Stargate SG-1, Episodeninfos

SG-1 Staffel 9 Episode "Off the Grid"
Fans von Stargate SG-1 werden in der kommenden Staffel 9 Episode sehr überrascht werden. Denn in der Episode "Off the Grid" wird man viel neues sehen - neue Kleidung, neue Waffen, ein neues Schiff, vielleicht sogar noch mehr.

SG-1 in neuen Uniformen. Mitchell, Teal'c und Daniel schienen die Leder-Uniformen gefallen zu haben, die sie bereits vor einiger Zeit schonmal trugen, als es noch zusammen mit Vala auf Erkundungstour ging. Damals ging es gegen die Lucian Allianz und auch in "Off the Grid" wird man wieder Probleme mit dieser Schmuggler-Bande haben.

Zusätzlich wird es noch einige neue Waffen geben. So hat Mitchell eine Hekler & Koch G36K, eine sehr leichte Waffe die kaum überhitzt. Ihm wird es sicher gelegen kommen, da man Ba'als Hatak aufmischen will. Daniel, Carter und Teal’c tragen eine Hekler & Koch MP7A1 und ersetzen damit ihre sonst üblichen FN P-90. Während Carter und Daniel mit beiden Händen zielen, nutzt Teal'c beide Hände voll aus und hat in jeder Hand eine MP7A1. Man darf aud die Feuerkraft gespannt sein.

Zu guter Letzt wissen wir, dass die dritte Neuerung ein neues Erdenschiff sein wird. SG-1 betritt nämlich einen Planeten, dem das Stargate gestohlen wurde und man will wieder zurück. Also kommt die Odyssey, ein Daedalus-Klasse Schiff. Dieses befindet sich noch in der Fertigstellung und wird von Colonel Casey Emerson angeführt. Gegen Ende der Episode werden wir sehen, ob das Schiff viel aushält und schon kampfbereit ist, denn es geht gegen Ba'als Hatak und gegen einige Schiff der Lucian Allianz.

Wir werden sehen, wie die Episode ausgeht. Alle Infos bekommen Sie natürlich hier, kurz nachdem die Episode in Amerika über die Fernsehbildschirme lief. Am Freitag um 20 Uhr Ortszeit ist es soweit - "Off the Grid" auf dem SCI FI Channel.

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

26 APR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx: Gate-Raum angekündigt

BlueBrixx hat den SGC Gate Room aus Stargate SG-1 im Shop angekündigt, inklusive neuer Produktbilder und eines ersten Blicks auf die enthaltenen Figuren.
18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
15 APR
Stargate Timekeepers - News Teaser - neu

Stealth Talks: Episode 2 jetzt verfügbar

Im brandneuen Artikel zur Reihe wird die "Trial & Error"-Mechanik in Stargate: Timekeepers unter die Lupe genommen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.