RTL II sichert sich Prison Break-Eventserie

Das Revival mit Robert Knepper läuft zuerst im Free-TV


02.03.2017 · Sci_Fi-Dave · TV-Sender, Schauspieler

News - Simeon 2

Erst vor wenigen Wochen war bekannt geworden, dass der US-Sender Fox die neue Prison Break-Miniserie ab dem 4. April 2017 ausstrahlen wird (wir berichteten). Nun zog der deutsche Free-TV-Sender RTL II nach und sicherte sich das Serienevent, aber nicht nur das:

Prison Break-Fans in Deutschland kommen nur vier Tage nach dem US-Start in den Genuss der neuen Staffel, denn schon am 8. April 2017 zeigt RTL II die erste Episode des Revivals um 20:15 Uhr!

In den brandneuen Folgen kommt der Verdacht auf, dass Michael Scofield doch noch am Leben sein könnte. Dessen Ex-Frau Sara Tancredi vereint daraufhin das alte Team um Michaels Bruder Lincoln Burrows. Gemeinsam planen sie das bislang größte Ausbruchsszenario im Prison Break-Franchise.

Als T-Bag erneut mit dabei ist natürlich auch Robert Knepper, der in Stargate Universe den Luzianer Simeon verkörperte.

Außerdem können sich Fans auf ein Wiedersehen mit den bisherigen Cast-Mitgliedern Wentworth Miller, Dominic Purcell, Sarah Wayne Callies, Amaury Nolasco, Rockmond Dunbar und Paul Adelstein freuen. Als Neuzugänge mit dabei sind Mark Feuerstein, Inbar Lavi, Augustus Prew und Rick Yune.

Hier noch einmal der aktuellste Trailer zum Prison Break-TV-Event:

Quelle

serienjunkies.de http://www.serienjunkies.de/news/prison-break-rtl-zeigt-81693.html

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

29 SEP
News - Stargate SG-1 - 1

Stargate-Filme auf Amazon Freevee

Amazon Freevee erweitert sein Stargate-Angebot: Ab Oktober umfasst der Katalog auch den Kinofilm sowie die beiden Filmableger zu Stargate SG-1.
11 SEP
News - Stargate: Atlantis - 1

Stargate: Atlantis wieder auf Tele 5

Nächstes Wochenende gehts wieder los: Tele 5 nimmt erneut Stargate: Atlantis ins Programm!
14 JUN
News - Stargate SG-1 - 1

Amazons Freevee startet Stargate-Channel

Amazon Freevee wird um mehrere FAST Channels erweitert. Einer davon wird sich voll und ganz dem Stargate-Franchise widmen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Spring 2024
2024-03-02 - 2024-03-03
- Olympia, London -

Die London Comic Con Spring wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.