• Willkommen! Heute ist der 21. April 2019

News

RTL II sichert sich Prison Break-Eventserie
Das Revival mit Robert Knepper läuft zuerst im Free-TV

News - Simeon 2

Erst vor wenigen Wochen war bekannt geworden, dass der US-Sender Fox die neue Prison Break-Miniserie ab dem 4. April 2017 ausstrahlen wird (wir berichteten). Nun zog der deutsche Free-TV-Sender RTL II nach und sicherte sich das Serienevent, aber nicht nur das:

Prison Break-Fans in Deutschland kommen nur vier Tage nach dem US-Start in den Genuss der neuen Staffel, denn schon am 8. April 2017 zeigt RTL II die erste Episode des Revivals um 20:15 Uhr!

In den brandneuen Folgen kommt der Verdacht auf, dass Michael Scofield doch noch am Leben sein könnte. Dessen Ex-Frau Sara Tancredi vereint daraufhin das alte Team um Michaels Bruder Lincoln Burrows. Gemeinsam planen sie das bislang größte Ausbruchsszenario im Prison Break-Franchise.

Als T-Bag erneut mit dabei ist natürlich auch Robert Knepper, der in Stargate Universe den Luzianer Simeon verkörperte.

Außerdem können sich Fans auf ein Wiedersehen mit den bisherigen Cast-Mitgliedern Wentworth Miller, Dominic Purcell, Sarah Wayne Callies, Amaury Nolasco, Rockmond Dunbar und Paul Adelstein freuen. Als Neuzugänge mit dabei sind Mark Feuerstein, Inbar Lavi, Augustus Prew und Rick Yune.

Hier noch einmal der aktuellste Trailer zum Prison Break-TV-Event:

Quelle:

serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/prison-break-rtl-zeigt-81693.html

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 2

1 Feb

Stargate SG-1 wieder auf Tele 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, TV-Sender

Stargate erweist sich auch weiterhin als TV-Dauerbrenner: Tele 5 zeigt Stargate SG-1 noch diesen Monat erneut von Anfang an!

News - Stargate Command - Teaser

19 Dez

Stargate Command: Atlantis-Marathon bei Twitch

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Atlantis, TV-Sender, Stargate Command

Über den beliebten Streamingdienst Twitch startet Stargate Command einen Stargate: Atlantis-Marathon - natürlich kostenfrei.

News - Film/Daniel Jackson

10 Nov

Syfy zeigt Stargate-Kinofilm als Serienauftakt

Von shadow-of-atlantis    |    TV-Sender, Stargate

Ebenso wie die Serien ist der Stargate-Kinofilm ein absoluter Dauerbrenner. Syfy läutet mit diesem daher den Serienneustart im kommenden Jahr ein.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +