Prison Break-Rückkehr: Trailer und Startdatum bekannt

Auch Robert Knepper wieder dabei


18.01.2017 · shadow-of-atlantis · Schauspieler

News - Robert Knepper 1

Da hat das Internet ganz ordentlich gebebt. Die Hit-Serie Prison Break kehrt ins Fernsehen zurück - und nun ist auch bekannt, wann dem so sein wird. So geht die Event-Serie zum Kulthit in den USA am 4. April um 21.00 Uhr beim Sender Fox an den Start. Dann gibt es ein Wiedersehen mit den Charakteren von Wentworth Miller, Dominic Purcell, Sarah Wayne Callies, Amaury Nolasco, Rockmond Dunbar und Paul Adelstein, ohne die Prison Break gewiss ganz anders aussehen würde.

Dasselbe gilt aber auch für Robert Knepper. Der Charakterdarsteller, der Stargate-Fans aus seiner Rolle als Simeon in Stargate: Universe ein Begriff sein dürfte, kehrt mit seiner Paraderolle des T-Bag auf die heimischen Bildschirme zurück.

Wenn Prison Break mit wenigen Episoden als Event-Serie zurückkehrt, dann tauchen Hinweise darauf auf, dass Michael Scofield (Miller) womöglich überlebt hat. Lincoln Burrows (Purcell) stellt ein Team zusammen, das ihm dabei helfen soll, Michael zu finden und ihn zu befreien.

Quelle

Variety http://variety.com/2017/film/news/fox-premiere-dates-prison-break-shots-fired-making-history-1201957999/

Verwandte News

18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl verkörperte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich mehrere Rollen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
18 SEP
News - Teal'c 1

PS5 Showcase: Neues God of War-Game angeteast!

Vor 2 Tagen enthüllte Sony die PlayStation 5 und zahlreiche Games für die neue Konsole - darunter auch die Fortsetzung zu God of War mit Chris Judge.
10 SEP
News - Teaser - Chloe Armstrong / Elyse Levesque 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

Elyse Levesque wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin war in Stargate: Universe als Chloe Armstrong zu sehen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.