Offizielle Infos zu neuen Kauf DVDs

SG-1 Volume 44 und Atlantis S2 Vol 2.1 Erhältlich ab 4. April 2006


20.02.2006 · DanS · Merchandise

Offizielle Infos zu neuen Kauf DVDs
Stargate Kommando SG-1 Volume 44

Episoden:
9.01 - "Avalon, Teil 1"
General Landry übergibt Lt. Colonel Cameron Mitchell zu dessen Erstaunen das Kommando über die SG-1. Vala, die schöne Diebin, erscheint mit einer Tafel mit geheimen Schriftzeichen, die den Weg zu einem vergrabenen Schatz weisen soll. Als die Team-Mitglieder sich unter der Erde gefangen wiederfinden, hindert eine weitere Serie von Rätseln sie daran, den Schatz zu entdecken ... oder gar daran, lebend davonzukommen?

9.02 - "Avalon, Teil 2"
Daniel und Vala sind in ein Dorf transportiert worden, das von Anhängern der mysteriösen Ori bewohnt wird. Sie finden heraus, dass sie in den Körpern zweier Dorfbewohner hausen, die der Aufwiegelung verdächtigt und deshalb auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden sollen. Wird es den beiden gelingen, die Dorfbewohner vorher von ihrer wahren Identität zu überzeugen?

9.03 - "Die Herkunft"
Daniel reaktiviert das Kommunikationsgerät. Die Ori sind jetzt alarmiert, dass Menschen anwesend sind. Da sie unbedingt die ganze Menschheit zu Jüngern ihrer Lehre machen wollen, senden sie Missionare aus, die sogenannten Prioren, die Ungläubige um jeden Preis vom „sündigen“ Weg der Antiker abbringen sollen.

9.04 - "Unsichtbare Fesseln"
General Landry wird informiert, dass der Kongress plant, das Budget des Stargate-Programms drastisch zu kürzen. Landry bittet Daniel und Vala zu bezeugen, welch unmittelbare Bedrohung die Ori für die Menschheit darstellen. Landry macht sich Sorgen, dass dieser Rückschlag schwerwiegende Folgen für die Zukunft des Stargate-Kommandos haben könnte.

Technische Details:
Laufzeit: ca. 168 Minuten
Erhältlich ab: 4. April 2006
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.78:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
FSK: ab 12 Jahren

Specials:
- Audiokommentare zu: Avalon Teil 1, Avalon Teil 2, Die Herkunft, Unsichtbare Fesseln
- Dokumentation: Es ist eine Mannschaft nötig, um ein Dorf zu erbauen
- Die SG-1 Regisseure: Andy Mikita über "Avalon"
- Fotogalerie


Stargate Atlantis Staffel 2 Volume 2.1

Episoden:
2.01 - "Die Belagerung, Teil 3"
Lieutenant Aiden Ford erholt sich nach seiner Begegnung mit einem Wraith so rasch, dass Dr. Beckett befürchtet, er könnte mit einem Wraith-Enzym infiziert sein. Alle Team-Mitglieder sind erleichtert, dass sie den ersten Angriff der Wraith auf Atlantis überlebt haben - doch die Freude währt nur kurz, denn die Wraith bereiten schon ihre nächste Angriffswelle vor. McKay entwickelt einen radikalen Plan. Aber wird die Zeit dafür noch ausreichen?

2.02 - "Der Eindringling"
Ein Techniker der Crew wird getötet, und McKay meint, eine Stromstörung sei daran schuld. Als ein weiterer Techniker getötet wird, vermutet er jedoch faules Spiel dahinter. Ein von den Wraith kodierter Virus, der binnen kurzem die Kontrolle über die Computersysteme übernimmt, versetzt ihn in Alarmbereitschaft. Die Crew verliert zunehmend die Gewalt über die Dädalus. In einem Wettlauf gegen die Zeit versuchen sie zu verhindern, dass sich das Raumschiff gegen sie selbst wendet.

2.03 - "Der Läufer"
Auf ihrer Suche nach Ford, der von einem Wraith infiziert wurde, trifft das Team auf Ronon Dex, einen furchtlosen Krieger, der einen Kampf mit einem Wraith überlebt hat und seitdem ständig auf der Flucht ist. Ronon eröffnet ihnen, dass er Fords Aufenthaltsort kennt. Doch als sie Ford dann finden, wird ihnen schnell klar, dass sie ihn vielleicht nie mehr aus seiner jetzigen Existenz werden erlösen können.

2.04 - "Duett"
Nach einem unerwarteten Angriff sind Dr. McKay und das neue Crewmitglied Lieutenant Laura Cadman in einem Dematerialisierungsgerät im Innern eines Wraith Dart eingeschlossen. Bei dessen Absturz werden sie gerettet und es gelingt, Dr. Zalenka, McKay wieder zu materialisieren. McKay entdeckt jedoch einen ungebetenen Gast in seinem Körper. Cadmans Bewusstsein ist mit ihm herausgeholt worden und spukt jetzt ebenfalls in seinem Kopf herum!

Technische Details:
Laufzeit: ca. 167 Minuten
erhältlich: ab 4. April 2006
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.78:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
FSK: ab 12 Jahren

Specials:
- Missionsdirektive: Peter DeLuise über "Der Eindringling"
- Missionsdirektive: Martin Wood über "Die Belagerung Teil 3"
- Audiokommentare zu: "Die Belagerung Teil 3" von Regisseur Martin Wood, Drehbuchautor Martin Gero & Schauspieler Joe Flarigan & David Hewlett
- "Der Eindringling" von Regisseur Peter DeLuise & Stargate SG-1 Schauspieler Gary Jones
- "Der Läufer" von Regisseur Martin Wood & Schauspieler David Hewlett
- "Duett" von Regisseur Peter DeLuise, Drehbuchautor Martin Gero & Schauspieler David Hewlett
- Fotogalerie

Quelle

www.sony.de http://www.sony.de/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

UPDATE
11 APR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx: Prometheus, Al'kesh & Wraith Cruiser verfügbar!

Zum Wochenende überraschte BlueBrixx mit der Veröffentlichung von 3 weiteren Stargate-Sets, inzwischen ging auch ein Produktvideo zum neuen Al'kesh online.
29 MAR
Stargate Atlantis - The Hammond - Master Replicas - Teaser.

Master Replicas: Exklusives Stargate-Modell The Hammond jetzt verfügbar

Das erste exklusive Stargate-Modell ist jetzt für Mitglieder des Master Replicas Collector Club verfügbar.
19 MAR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx-Video zum Aurora-Set online

In der neuesten Produktvorschau zur Stargate-Setreihe stellt BlueBrixx die Aurora aus Stargate: Atlantis genauer vor.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.