Offizielle Infos zu Deutschen Leih-DVDs

Neue Staffeln ab 21. Februar zu haben


19.01.2006 · Powl · Merchandise

Offizielle Infos zu Deutschen Leih-DVDs
Sony hat soeben erste Informationen zu der Stargate Atlantis Staffel 2 Leih-DVD 1 sowie Stargate SG-1 Staffel 9 Leih-DVD 1 veröffentlicht. Beide DVDs werden jeweils die ersten beiden Episoden der jeweiligen Staffel erhalten, Extras wird es keine geben. Hier die gemeinsamen technischen Daten:

Laufzeit: ca. 83 Minuten
erhältlich: Leih-DVD (ab 21.02.2006)
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.78:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Türkisch
FSK: ab 12 Jahren

Weitere Informationen fehlen noch. Wir gehen aber davon aus, dass am 21. Februar ebenfalls die zweite Leih-DVD zu jeder Serie veröffentlicht wird, denn in den letzten Jahren war es so, dass jeden Monat 4 Episoden auf (2) Leih-DVD erschienen sind und einen Monat später gab es diese 4 Episoden mit Extras dann als Kauf-DVD.

Quelle

www.sphe.de http://www.sphe.de/dvd.phtml?show=dvdrentnext

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

UPDATE
11 APR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx: Prometheus, Al'kesh & Wraith Cruiser verfügbar!

Zum Wochenende überraschte BlueBrixx mit der Veröffentlichung von 3 weiteren Stargate-Sets, inzwischen ging auch ein Produktvideo zum neuen Al'kesh online.
29 MAR
Stargate Atlantis - The Hammond - Master Replicas - Teaser.

Master Replicas: Exklusives Stargate-Modell The Hammond jetzt verfügbar

Das erste exklusive Stargate-Modell ist jetzt für Mitglieder des Master Replicas Collector Club verfügbar.
19 MAR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx-Video zum Aurora-Set online

In der neuesten Produktvorschau zur Stargate-Setreihe stellt BlueBrixx die Aurora aus Stargate: Atlantis genauer vor.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.