• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2019

News

Neues Interview mit Ben Browder
'Mitchell' stand in Denver Rede und Antwort

News - Ben Browder Bildnachweis: Stargate-Project.de

Colleen Bement von der Seite www.nerdalertnews.net hatte auf der StarFest in Denver die Gelegenheit mit Cameron Mitchell-Darsteller Ben Browder zu sprechen. Das Event und damit auch das Interview fand am letzten Aprilwochenende statt, ist also noch ganz frisch sozusagen.

Offenbar hatte Browder in seinem Panel gescherzt, dass seine Frau ihn aus dem Haus haben möchte und er deshalb neue Projekte an Land ziehen muss. Abgesehen davon, dass noch einige Arbeiten an ihrem Haus auf ihn warten... Er sagt, dass man als Schauspieler ständig auf der Suche nach neuen Projekten ist. Und er hofft, dass der nächste Job schon bald kommt und seine Frau dann glücklich ist.

Auf die Frage, ob er bei einem neuen Projekt lieber Regie führen oder Schreiben würde, sagt er, dass er aktuell sogar mit Schreiben beschäftigt ist; auf seinem zehn Jahre alten MacBook.

Lest das gesamte Interview in englischer Sprache auf Nerd Alert News.

Quelle:

nerdalertnews.net

https://nerdalertnews.net/interview-up-close-with-ben-browder-at-starfest-denver/

Verwandte News:

News - John Sheppard 2

25 Apr

Flanigan & Nykl im Interview

Von RodneysGirl    |    Interviews, Schauspieler

Vor etwa zwei Wochen – genauer gesagt am 7. & 8. April 2018 – fand in Toulouse die TGS Springbreak statt. Zu den anwesenden Gästen zählten auch Stargate: Atlantis-Darsteller Joe Flanigan und David Nykl. Dort hatte Objectif Festival die Möglichkeit, ein Interview mit den beiden zu führen, welches nun als Video zur Verfügung gestellt wurde.

News - Carson Beckett 2

30 Mrz

Neues Interview mit Paul McGillion

Von Sci_Fi-Dave    |    Interviews, Schauspieler

In einem Interview mit Tell-Tale TV sprach der Stargate-Darsteller Paul McGillion über neue Rollen u.a. in The Flash, die Stargate-Initiative auf Twitter und weitere Themen.

News - Stargate SG-1 - 3

5 Mrz

Stargate SG-1: Cast & Crew blicken zurück

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Interviews

Nach dem Start von Origins blickte Syfy zusammen mit Cast & Crew auf Stargate SG-1 und die Anfänge zurück. Brad Wright, Robert C. Cooper, Chris Judge und weitere nahmen teil!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Stars wie Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
German Comic Con München 2019
- MOC, München, DE -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2019 steigt die  Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden,  Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay  und Action freuen.

   

mehr +