Neues Interview mit Ben Browder

'Mitchell' stand in Denver Rede und Antwort


08.05.2019 · RodneysGirl · Interviews

News - Ben Browder Bildnachweis: Stargate-Project.de

Colleen Bement von der Seite www.nerdalertnews.net hatte auf der StarFest in Denver die Gelegenheit mit Cameron Mitchell-Darsteller Ben Browder zu sprechen. Das Event und damit auch das Interview fand am letzten Aprilwochenende statt, ist also noch ganz frisch sozusagen.

Offenbar hatte Browder in seinem Panel gescherzt, dass seine Frau ihn aus dem Haus haben möchte und er deshalb neue Projekte an Land ziehen muss. Abgesehen davon, dass noch einige Arbeiten an ihrem Haus auf ihn warten... Er sagt, dass man als Schauspieler ständig auf der Suche nach neuen Projekten ist. Und er hofft, dass der nächste Job schon bald kommt und seine Frau dann glücklich ist.

Auf die Frage, ob er bei einem neuen Projekt lieber Regie führen oder Schreiben würde, sagt er, dass er aktuell sogar mit Schreiben beschäftigt ist; auf seinem zehn Jahre alten MacBook.

Lest das gesamte Interview in englischer Sprache auf Nerd Alert News.

Quelle

nerdalertnews.net https://nerdalertnews.net/interview-up-close-with-ben-browder-at-starfest-denver/

Verwandte News

21 MAI
News - Aleks Paunovic

Aleks Paunovic im Sci-Fi Talk & Snowpiercer auf Netflix

Aleks Paunovic sprach im Sci-Fi-Talk-Podcast über Van Helsing und die neue TNT-Serie Snowpiercer, die Ende Mai auf Netflix startet.
20 APR
News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 4

Amanda Tapping im Sci-Fi Talk

Amanda Tapping sprach in einem neuen Podcast mit Sci-Fi Talk über Stargate, Sanctuary, die Regie-Arbeit und viele weitere Themen.
09 APR
News - Teaser - Hathor / Suanne Braun 1

[UPDATE] Hathor Hosts: Suanne Braun kündigt weitere Gäste an

Update: Nur wenige Tage nach der Ankündigung ihrer Stargate-lastigen Interviewreihe Hathor Hosts gab Suanne Braun schon 8 weitere Gäste bekannt.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.