• Willkommen! Heute ist der 16. Juli 2019

News

Neues Interview mit Ben Browder
'Mitchell' stand in Denver Rede und Antwort

News - Ben Browder Bildnachweis: Stargate-Project.de

Colleen Bement von der Seite www.nerdalertnews.net hatte auf der StarFest in Denver die Gelegenheit mit Cameron Mitchell-Darsteller Ben Browder zu sprechen. Das Event und damit auch das Interview fand am letzten Aprilwochenende statt, ist also noch ganz frisch sozusagen.

Offenbar hatte Browder in seinem Panel gescherzt, dass seine Frau ihn aus dem Haus haben möchte und er deshalb neue Projekte an Land ziehen muss. Abgesehen davon, dass noch einige Arbeiten an ihrem Haus auf ihn warten... Er sagt, dass man als Schauspieler ständig auf der Suche nach neuen Projekten ist. Und er hofft, dass der nächste Job schon bald kommt und seine Frau dann glücklich ist.

Auf die Frage, ob er bei einem neuen Projekt lieber Regie führen oder Schreiben würde, sagt er, dass er aktuell sogar mit Schreiben beschäftigt ist; auf seinem zehn Jahre alten MacBook.

Lest das gesamte Interview in englischer Sprache auf Nerd Alert News.

Quelle:

nerdalertnews.net

https://nerdalertnews.net/interview-up-close-with-ben-browder-at-starfest-denver/

Verwandte News:

News - John Sheppard 2

25 Apr

Flanigan & Nykl im Interview

Von RodneysGirl    |    Interviews, Schauspieler

Vor etwa zwei Wochen – genauer gesagt am 7. & 8. April 2018 – fand in Toulouse die TGS Springbreak statt. Zu den anwesenden Gästen zählten auch Stargate: Atlantis-Darsteller Joe Flanigan und David Nykl. Dort hatte Objectif Festival die Möglichkeit, ein Interview mit den beiden zu führen, welches nun als Video zur Verfügung gestellt wurde.

News - Carson Beckett 2

30 Mrz

Neues Interview mit Paul McGillion

Von Sci_Fi-Dave    |    Interviews, Schauspieler

In einem Interview mit Tell-Tale TV sprach der Stargate-Darsteller Paul McGillion über neue Rollen u.a. in The Flash, die Stargate-Initiative auf Twitter und weitere Themen.

News - Stargate SG-1 - 3

5 Mrz

Stargate SG-1: Cast & Crew blicken zurück

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Interviews

Nach dem Start von Origins blickte Syfy zusammen mit Cast & Crew auf Stargate SG-1 und die Anfänge zurück. Brad Wright, Robert C. Cooper, Chris Judge und weitere nahmen teil!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +
Cambridge Comic Con 2019
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

   

mehr +