Lie Exposed: Trailer mit David Hewlett


10.03.2020 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Schauspieler David Hewlett stand für den Film Lie Exposed vor der Kamera. Ein Trailer gibt einen kleinen Einblick in das Projekt.



Im Mittelpunkt der Geschichte steht Melanie (Leslie Hope), eine Alkoholikern, die gerade dabei ist, ihre Sucht zu überwinden. Aufgrund einer niederschmetternden Neuigkeit, lässt sie ihren Ehemann Frank (Bruce Greenwood) und Toronto hinter sich zurück und bricht nach Los Angeles auf. Dort lernt sich einen Tintype-Fotografen kennen und wird spontan zum Fotomodell.

Als sie nach Kanada zurückkehrt, veranstaltet sie gemeinsam mit ihrem Ehemann eine Ausstellung der Fotos, die zu hitzigen und leidenschaftlichen Diskussionen führt.

Hewlett ist als Brian zu sehen. Im Trailer erhaschen wir schon den ein oder anderen Blick auf ihn. Auf Twitter teilte er ein Setfoto mit Schauspielerin Kristin Lehman.

In Kanada ist der Film aktuell verfügbar. Wann beziehungsweise wie wir den Film in Deutschland sehen können, ist aktuell nicht bekannt.

Verwandte News

29 SEP
News - Skaara - 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Alexis Cruz war einer der wenigen SG-Darsteller, die den Sprung vom Kinofilm zu Stargate SG-1 schafften. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
28 SEP
News - Kiva - Rhona Mitra - Stargate Universe

Rhona Mitra in Archive

Archive; ein Film von Gavin Rothery, der die Zuschauer in das Jahr 2038 mitnimmt, erscheint schon bald auf Blu-ray und DVD.
24 SEP
News - Ladon Radim / Ryan Robbins - 1

Heimkinostart für Pure - Gut gegen Böse

Die düstere Krimiserie Pure - Gut gegen Böse mit Ryan Robbins in der Hauptrolle kommt zu uns - zumindest auf Silberscheiben.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.