Lie Exposed: Trailer mit David Hewlett


10.03.2020 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Schauspieler David Hewlett stand für den Film Lie Exposed vor der Kamera. Ein Trailer gibt einen kleinen Einblick in das Projekt.



Im Mittelpunkt der Geschichte steht Melanie (Leslie Hope), eine Alkoholikern, die gerade dabei ist, ihre Sucht zu überwinden. Aufgrund einer niederschmetternden Neuigkeit, lässt sie ihren Ehemann Frank (Bruce Greenwood) und Toronto hinter sich zurück und bricht nach Los Angeles auf. Dort lernt sich einen Tintype-Fotografen kennen und wird spontan zum Fotomodell.

Als sie nach Kanada zurückkehrt, veranstaltet sie gemeinsam mit ihrem Ehemann eine Ausstellung der Fotos, die zu hitzigen und leidenschaftlichen Diskussionen führt.

Hewlett ist als Brian zu sehen. Im Trailer erhaschen wir schon den ein oder anderen Blick auf ihn. Auf Twitter teilte er ein Setfoto mit Schauspielerin Kristin Lehman.

In Kanada ist der Film aktuell verfügbar. Wann beziehungsweise wie wir den Film in Deutschland sehen können, ist aktuell nicht bekannt.

Verwandte News

03 APR
Suanne Braun in Fanatical

Suanne Braun in Hathor Hosts

Suanne Braun kündigte via Twitter ihr neuestes Projekt an: Hathor Hosts, eine Stargate-lastige Interview-Reihe auf Instagram Live!
30 MäR
News - Stargate SG-1 - 1

Gate-Häppchen: Ausgabe März 2020

Bei den Gate-Häppchen verhält es sich dieser Tage sehr ruhig, dennoch bot der März ein paar Highlights.
24 MäR
News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

Amanda Tapping: Neues Podcast-Interview

Das digitale Magazin YVR Screen Scene hat ein sehr persönliches Interview mit Stargate-Star Amanda Tapping geführt - aus gegebenem Anlass via Skype.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[VERSCHOBEN] WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Die WonderCon Anaheim 2020 wurde auf ein unbestimmtes Datum verschoben! Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

[VERSCHOBEN] Cal Mah 3: Unending - FCD's Unofficial Stargate Convention
2020-05-29 - 2020-05-31
- Telford Centre Hotel by Accor -

Die Cal Mah 3: Unending wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Bitte beachtet hierzu unsere News! --- 2020 findet die Cal Mah bereits zum dritten Mal statt. Der britische Veranstalter FCD Events richtet das inoffizielle Stargate-Event aus, wobei auch Stargate Command Präsenz zeigt.

FedCon 29
2020-05-29 - 2020-05-31
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 findet vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn statt. Die bereits seit 1992 jährlich stattfindende Science-Fiction-Con ist die größte ihrer Art in Europa und wartet stets mit einer Vielzahl von Gästen aus Filmen und Serien dieses Genres auf. 

2020 können sich Stargate-Fans auf ein Wiedersehen mit David Hewlett freuen, der zuletzt 2015 auf der FedCon zu Gast war, sowie auf Rachel Luttrell, die Darstellerin der Teyla Emmagan, die erstmals zur FedCon kommt. Außerdem wurden bislang Marina Sirtis (Star Trek: The Next Generation, Star Trek: Picard) und Claudia Christian (Babylon 5) und Marina Sirtis angekündigt.