Levine

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Levine

    Captain Levin ist Mitglied der Atlantis-Expedition und verfügt - entweder natürlich oder über die Therapie - über das Antiker-Gen. Das erlaubt ihm natürlich auf die Technologie der Antiker zuzugreifen und er wird teilweise als Jumper-Pilot eingesetzt. So zum Beispiel, um Evan Lorne und Carson Beckett zu der Basis in einen ausgehöhlten Mond zu bringen, oder als sich die Stadt im Weltall befindet und alle Leute gebrauchten werden, um Asteroiden zu zerstören, die sonst Schaden an der Stadt anrichten könnten.

    Außerdem assistierte er schon Dr. Beckett, als dieser eine Kugel aus Ronon Dex holt, während der Strom in der Stadt ausgefallen ist.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Der Eindringling The Intruder

    McKay befindet sich an Bord der Daedalus auf dem Rückflug von der Erde zurück nach Atlantis. Immer mehr Probleme mit dem neuen Schiff zeigen sich und McKay findet heraus, dass ein Wraith-Computervirus die Schiffssysteme befallen hat.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 2
    Staffel 3
    Staffel 4
  • Gerry Durand

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Levine

    Biografie

    Über Gerry Durand liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    1997
    Cloned

    1998
    Baby Monitor: Sound of Fear
    The Net

    1999
    The Net

    2002
    Dark Angel

    2005
    The Boxing Day Classic
    Stargate: Atlantis

    2006
    Stargate: Atlantis

    2007
    Stargate: Atlantis

    2010
    Paradox

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.