• Willkommen! Heute ist der 22. November 2018

Charaktere

Leonard

Leonard

Major Leonard ist mit seinem Team auf den Planeten M1B-129 geschickt worden, um einen Energiewert zu untersuchen. Dabei sind sie einem Wraithgerät ausgesetzt, das bei ihnen Halluzinationen hervorruft. Er tötet unter Einfluss des Geräts die anderen.
Da Atlantis somit nichts mehr von dem Team gehört hat, wird Sheppards Team mit weiteren Soldaten losgeschickt, um die vermissten Personen zu suchen.

Leonard greift auch sie an und wird bald von Ronon verfolgt, der in ihm einen Wraith und keinen Soldaten der Atlantis-Expedition sieht. Der Major kann ihm entkommen, doch stößt auf Lt. Col. Sheppard, der auf ihn einredet und ihn davon überzeugen will, dass keine Gefahr besteht. Allerdings sieht Leonard nicht Sheppard vor sich, sondern einen Kull-Krieger und als er sich bald umzingelt sieht, entscheidet er sich dazu eine Handgranate zu nehmen, deren Explosion auch ihn selbst tötet.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Phantome

Phantoms

Bei einer Mission, deren Ziel es ist ein vermisstes Team zu finden, entdecken Sheppard und sein Team ein eingestelltes Wraith-Experiment. Dieses betraf ein gedächtnissveränderndes Gerät, welches nun auch Ronon und Sheppard negativ beeinflusst.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Phantome

Gideon Karmel

Leonard
Biographie

Über Gideon Karmel liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2006
Children of Fate
Stargate: Atlantis

2008
The Harvest Project
Impact

2009
Inscribed

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Neben Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
GATEWAY: An Anniversary Salute to Stargate
- Westin O’Hare Hotel, Chicago, USA -

Creation plant eine neue Stargate-Convention. Für Juni 2019 wurde die GATEWAY in Chicago angekündigt. Erste bestätigte Gäste sind Amanda Tapping und Joe Flanigan.

   

mehr +