Leonard

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Leonard

    Major Leonard ist mit seinem Team auf den Planeten M1B-129 geschickt worden, um einen Energiewert zu untersuchen. Dabei sind sie einem Wraithgerät ausgesetzt, das bei ihnen Halluzinationen hervorruft. Er tötet unter Einfluss des Geräts die anderen.

    Da Atlantis somit nichts mehr von dem Team gehört hat, wird Sheppards Team mit weiteren Soldaten losgeschickt, um die vermissten Personen zu suchen.

    Leonard greift auch sie an und wird bald von Ronon verfolgt, der in ihm einen Wraith und keinen Soldaten der Atlantis-Expedition sieht. Der Major kann ihm entkommen, doch stößt auf Lt. Col. Sheppard, der auf ihn einredet und ihn davon überzeugen will, dass keine Gefahr besteht. Allerdings sieht Leonard nicht Sheppard vor sich, sondern einen Kull-Krieger und als er sich bald umzingelt sieht, entscheidet er sich dazu eine Handgranate zu nehmen, deren Explosion auch ihn selbst tötet.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Phantome Phantoms
    Bei einer Mission, deren Ziel es ist ein vermisstes Team zu finden, entdecken Sheppard und sein Team ein eingestelltes Wraith-Experiment. Dieses betraf ein gedächtnissveränderndes Gerät, welches nun auch Ronon und Sheppard negativ beeinflusst.
  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 3
  • Gideon Karmel

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Leonard

    Biografie

    Über Gideon Karmel liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    2006
    Children of Fate
    Stargate: Atlantis

    2008
    The Harvest Project
    Impact

    2009
    Inscribed

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.