Ritter

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Ritter

    Lieutenant Ritter ist Teil des Teams auf P3X-403, das auf dem Planeten Naquadah ausfindig macht. Als sich Ritter alleine bei Vermessungen des Geländes befindet, wird er von einem Unas, der ihm aufgelauert hat, verschleppt und getötet. Aufgrund dieses Zwischenfalls wird das SG-1-Team auf den Planeten geschickt.

    Lorne und Teal'c finden später Ritters Leiche in einem Lager der Unas.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Die Naquadah-Mine Enemy Mine

    Als das SGC versucht eine neue Naquadah Mine zu errichten, welche von einem Stamm eingeborener Unas bewacht wird, muss das SG-1 Team zu einem alten Freund zurückkehren, der ihnen helfen soll.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • Kirk Caouette

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Ritter

    Biografie

    Schon sein ganzes Leben lang übt Kirk Caouette Extremsportarten aus. Angefangen hat er mit Motocross und als professioneller Snowboarder in der Halfpipe. 1994 zog er nach Vancouver, um eine Laufbahn in der Filmbranche einzuschlagen.

    Inzwischen ist er nicht nur als Stuntman und Schauspieler tätig, sondern auch als Regisseur, Autor, Komponist, Sänger und Kampfchoreograph.

    Filmografie

    1998
    The Process

    2003
    Stargate SG-1

    2012
    Hit 'n Strum

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.