• Willkommen! Heute ist der 19. Dezember 2018

Charaktere

Kim Lam

Kim

Kim Lam war einst mit Hank Landry verheiratet und bekam von ihm eine Tochter, Carolyn Lam. Als Landry seine Arbeit beim Militär über die Familie stellte, zerfiel ihre Familie und sie trennten sich.
Carolyn, die später unter ihm im SGC arbeitet, nimmt es ihm noch immer übel, dass er es soweit hatte kommen lassen.
Schließlich schafft es Carolyn, die noch immer Kontakt zu Kim hat, ihre Eltern zu einem gemeinsamen Abendessen zu überreden, da ihre Mutter eigentlich nicht mehr viel von ihrem Ex-Mann hält.
Zuerst droht das Treffen zu scheitern, doch gelingt es Landry doch noch, den Termin einzuhalten, und trifft Kim in einem Restaurant.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Familienbande

Family Ties

General Landry kümmert sich um seine (Ex-)Frau, die gleichzeitig Dr. Lams Mutter ist, während Vala und ihr räuberische Vater einige Zeit miteinander verbringen und sich herausstellt, dass er der Erde helfen könnte. Doch dafür müsste Vala ihrem Vater Vertrauen entgegenbringen.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 10
Familienbande

Lillianne Dieuique-Lee

Kim
Biographie

Über Lillianne Dieuique-Lee liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2004
The Chris Isaak Show
White Chicks

2007
Stargate SG-1

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +