Joseph Mallozzi veröffentlicht neuen Blog

Aktuelle Entwicklung bei SG-1 und Atlantis


04.01.2006 · Thor · Stargate

Joseph Mallozzi veröffentlicht neuen Blog
SG-1s und Atlantis Drehbuchautor und ausführender Produzent Joseph Mallozzi hat sich in einem neuen Blog bei GateWorld über die aktuellen Entwicklungen in Vancouver, B.C., geäußert, wo die Verantwortlichen an den neuen Staffeln von Stargate arbeiten - Staffel 10 für SG-1 und Staffel 3 für Atlantis.

"In dieser Woche gehts zurück ins Büro, denn es scheint, dass keiner mehr warten kann, bis wir mit Staffel 10 und Staffel 3 beginnen", so Mallozzi. Klingt gut, oder? Wenn die Produzenten schon kaum noch warten können, wird es für Fans super Staffeln!

"In den nächsten Wochen werde ich dann viel lesen müssen, Scripte kommentieren, überarbeiten und hoffentlich werden wir einige neue Ideen bearbeiten." Mallozzi weiter zu seinen Hoffnungen: "Ich würde gerne den Zuschlag für den großen SG-1 Zweiteiler zur Staffelmitte bekommen, der eine richtige Aufgabe für SG-1 wird. Oder aber die Zeitreise / Was-Wenn Geschichte, die wir kurz angerissen haben. Hoffentlich werden die Köpfe der Produzenten dieses mal nicht explodieren wie sie es bei 'Möbius' taten."

Am Ende sprach Mallozzi dann noch über die 200. Episode von SG-1, die die Serie in der 10. Staffel haben wird. "Und natürlich gibt es die 200. Episode, die ein bisschen für jeden bieten wird. Es wird eine Episode, die anders ist als jede, die wir zuvor gemacht haben, sowohl vom Format her, wie auch vom Inhalt."

Quelle

Gateworld.net http://gateworld.net/blogs/jmallozzi/index.shtml

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

SCIFI
16 APR
Teaser - Artikel / Review - Monarch: Legacy of Monsters - Kurt Russell / Anna Sawai / Mari Yamamoto / Anders Holm / Wyatt Russell / Kiersey Clemons / Ren Watabe

Monarch: Legacy of Monsters - Season 2 bestätigt

Die Monsterverse-Serie Monarch: Legacy of Monsters, an der auch Stargate-Darsteller mitwirkten, hat grünes Licht für eine 2. Staffel sowie Spin-offs erhalten.
15 APR
Stargate Timekeepers - News Teaser - neu

Stealth Talks: Episode 2 jetzt verfügbar

Im brandneuen Artikel zur Reihe wird die "Trial & Error"-Mechanik in Stargate: Timekeepers unter die Lupe genommen.
13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari wird heute 1 Jahr älter. Der in Indien geborene Schauspieler verkörperte Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.