Charlie

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Charlie / Jeff Gulka

    Der Junge tritt durch das Stargate direkt in das SG-C, während es im Kontrollraum Probleme beim Schließen der Iris gibt. Er meint, dass er nur mit Jack O’Neill reden dürfe. Nachdem die anderen den Raum verlassen haben, fragt er erst, ob er den Namen von Jacks Sohn annehmen darf und nennt sich ab da Charlie. Danach erklärt er dem Colonel schließlich, wieso er auf der Erde ist. Charlie soll das SG-C vor Reetou-Rebellen warnen. Zwischendurch kommuniziert er immer mit Mutter, was dem SG-Team nicht ganz geheuer ist.

    Dr. Fraiser führt einige Tests an Charlie durch und stellt fest, dass die Retikulärformation in seinem Gehirn, die für seine Wachsamkeit und seine Wahrnehmung zuständig ist, doppelt so groß ist, als bei anderen Menschen. Das könnte ebenfalls Einfluss auf Teal’cs Symbionten haben, weil dieser das spürt. Außerdem sind bei Charlie lebenswichtige Organe am Versagen.

    Später erklärt er dem SG-C Personal, dass die Reetou-Rebellen die Erde auslöschen wollen, weil die Goa’ulds Reetalia, ihren Planeten angegriffen haben und viele von ihrem Volk umgebracht haben. Charlie ist einer der wenigen, die den Angriff überlebt hatten. Er bestätigt ihnen, dass die Reetou-Rebellen alle möglichen Wirte der Goa’uld umbringen wollen.

    Seine Mutter ist ebenfalls eine Reetou, will dies allerdings verhindern. Sie hat Charlie erschaffen, um einen Vermittler zu haben. Jedoch hat es bei seinem Wachstum Probleme gegeben, weshalb er nun krank ist. Sie lässt ihn auf der Erde zurück, doch dort kann er nicht bleiben. Die Ärzte können ihm nicht mehr helfen, weshalb die Tok’ra ihre Hilfe anbieten und ihn schließlich mit zu sich nehmen.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Neue Feinde Show and Tell

    Ein Junge kommt durch das Stargate auf die Erde und warnt das SGC vor einem Angriff unsichtbarer Aliens auf die Menschheit, um den Goa'uld die Möglichkeit zu nehmen, die Menschen als Wirte zu benutzten.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Jeffrey Gulka

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Charlie / Jeff Gulka

    Biografie

    Jeffrey Gulka wurde am 01.01.1987 in British Columbia, Kanada geboren.
    Seine Eltern sind Wilma Gulka und Kim Gulka. Jeffrey hat eine Schwester namens Heidi. Sein Bruder Jake kam bei einem Autounfall ums Leben.
    Er besuchte die Earl Marriott Secondary School in White Rock und spielt in einer Band namens „Cheers in the Belfry“.

    Filmografie

    1997
    Millennium

    1998
    Air Bud: Golden Receiver
    The X-Files

    1999
    Stargate SG-1

    2000
    Secret Agent Man
    Sole Survivor
    The X-Files

    2002
    The X-Files

    2009
    Mega Monster Movie

    2014
    Jingle All the Way 2

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.