Caminous

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Caminous

    Caminous lebt auf dem Planeten, den die Atlanter mit M5V-801 bezeichnen. Dieser Planet ist von unterirdischen Anlagen der Genii durchzogen, obwohl ständig Erdbeben diese Welt erschüttern.

    Caminous spielt mit seinen Freunden außerhalb des Dorfes, als er Hilferufe hört, die von McKay, Carter und Keller ausgehen, die in eine solche unterirdische Anlage der Genii gestürzt sind. Doch Caminous will ihnen nicht helfen, da seine Eltern böse auf ihn wären, wenn sie erfahren würden, dass er dort gespielt hatte.

    Caminous und Renord wetten mit anderen Kindern, dass sie dort unten Leute gesehen haben und kehren mit zwei weiteren Jungs kurze Zeit später zurück, um es ihnen zu beweisen, allerdings sträuben sie sich noch immer Hilfe zu holen.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Trio Trio

    Ein unterirdisches Drama beginnt, als Col. Carter, Dr. McKay und Dr. Keller während einer Off-World Mission in einer ehemaligen Mine gefangen werden.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 4
  • Isaah Browen

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Caminous

    Biografie

    Über Isaah Browen liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.
    In der Serie “Psych” schlüpfte er allerdings für fünf Folgen in die Rolle des jungen Burton Guster.

    Filmografie

    2006
    Psych

    2007
    Psych

    2008
    Stargate: Atlantis
    Dim Sum Funeral

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.