Infos zu Hewletts "A Dog's Breakfast"

Mit McGillion, Judge und Luttrell


28.01.2006 · --- · Schauspieler

Infos zu Hewletts "A Dog's Breakfast"
GateWorld hat neue Informationen zu David Hewletts (Dr. McKay) neuen Film veröffentlicht. Hewlett hat nicht nur das Drehbuch geschrieben, sondern führt auch Regie und wird als "Patrick" sogar eine Rolle in dem Film haben. Die Dreharbeitn zu "A Dog's Breakfast" liefen bis vor kurzem in Vancouver B.C.

Weitere bekannte Gesichter aus Stargate SG-1 und Atlantis in dem Film: Paul McGillion, Christopher Judge und Rachel Luttrell. Auch Hewletts Schwester, Kate Hewlett, wird in dem Film zu sehen sein und sie spielt Davids Schwester. Als Produzenten sind David Hewlett sowie seine Partner Jane Loughman und Stargate Produzent John G. Lenic tätig.

Hier eine kurze Zusammenfassung:
Die Geschwister Patrick und Marilyn haben einander schon immer etwas verrückt gemacht. Doch als Marily ihren neuen Verlobten, einen TV-Star, Ryan (Paul McGillion) mit nach Hause bringt, reagiert Patrick komplett über. Zuerst versucht er einen Keil zwischen das glückliche Paar zu treiben, dann greift er zu spitzeren Gegenständen. Jede Familie hat ein paar Skelette im Wandschrank - in "A Dog's Breakfast" veranstaltet Patrick eine Sauerei, als er versucht ein weiteres in seinen Schrank zu bringen.

Die Dreharbeiten sind laut Alex Levines neuestem Blog übrigens beendet. Weitere Informationen und Fotos gibt es bei GateWorld.

Quelle

Gateworld.net http://gateworld.net/news/2006/01/hewlettwritesdirectsandsta.shtml

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

UPDATE
22 APR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire erneut mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder, und diesmal ging es auch um das MCU.
22 APR
Stargate SG-1 - Charakterguide - Adria / Morena Baccarin

Trailer zu Deadpool & Wolverine

Der Super Bowl lieferte einen ersten Vorgeschmack, nun ist der volle Trailer zu Deadpool & Wolverine online. Im ersten MCU-Film der Reihe wirkt auch Morena Baccarin wieder mit.
18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.