Gewinnspiel: Gewinne einen coolen Stargate-Print!

shadow-of-atlantis   |   Gewinnspiele   |   vom 23.07.2017

Gewinnspiel - Stargate Print

Die Convention-Saison ist in vollem Gange und wir haben euch etwas mitgebracht: einen schicken A3-Print von Stargate. Bedenkt man das Timing könnte das Motiv in Anbetracht von Stargate Origins wohl gar nicht passender sein! Dieser könnte schon bald euch gehören. Was ihr dazu tun müsst?

Beantwortet uns die folgende Frage:

Wie heißt die Tochter des Entdeckers, der das Stargate in Ägypten fand?

UND

Schreib uns in 1 bis 2 Sätzen, wie du Stargate erstmals für dich entdeckt hast? Wann bist du auf welche der drei Serien aufmerksam geworden?

Die beiden Antworten sowie deine vollständige Postanschrift sendest du an stargate_project@web.de und mit etwas Glück wirst du gezogen.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 13. August, um 23.59 Uhr.

 


Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet und wird mit dem Ausschluss von dem Gewinnspiel geahndet.

Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter von Stargate-Project.de sowie deren Angehörige.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch bereit, dass eure mitgeteilten Daten für den Zeitraum des Gewinnspiels bis zur Ziehung im Postfach gespeichert werden. Nach Ermittlung des Gewinners werden diese Daten umgehend gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet oder anderweitig verarbeitet.

 


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.