Gavos

  • Gavos
    Gavos ist eines der hochrangigsten Mitglieder der Luzianer Allianz und wurde zum Bankett auf Netans Schiff geladen.
    Zwischen Gavos und Netan gab es schon immer Konflikte. Als Gavos es allerdings wagt, Netan auf dem Bankett vor den anderen hochrangigen Mitglieder der Luzianer Allianz zu kritisieren, wird er von Netan vor den Augen aller Anwesenden erschossen.
    Seine Herrschaftsgebiete wurden Anateo angeboten, doch nachdem dieser von SG-1 getötet wird, ist es unbekannt, wer sie übernimmt.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Die Kriegserklärung Company Of Thieves

    Mitchell muss einen wagemutigen Undercover-Plan durchziehen, nachdem Teile seines Teams von der Lucian Allianz gefangen genommen und die Odyssey gekapert worden ist.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 10
  • Hawthorne James

    Gavos

    Biografie

    Hawthorne James wurde in Chicago, Illinois, USA geboren.

    1979 stand er zum ersten Mal vor der Kamera – für den Film „Disco Godfather“. Es folgten weitere Verpflichtungen für Filme wie „Penitentiary II“, „The Color Purple“ und „Police Story: The Freeway Killings“, sowie für Gastauftritte in Serien wie „Hill Street Blues“, „Frasier“, „Sparks“, „The District“ und „ER“.

    In „Stargate SG-1“ spielte er Gavos in der Staffel-10-Episode „Die Kriegserklärung“.

    Filmografie

    1979
    Disco Godfather

    1982
    Penitentiary II

    1985
    The Color Purple
    What’s Happening Now!

    1986
    What’s Happening Now!
    Hill Street Blues
    Amazing Stories

    1987
    Cheers
    Polices Story: The Freeway Killings

    1988
    Ricky 1
    Patty Hearst
    I’m Gonna Git You Sucka

    1989
    Othello

    1991
    The Doors
    The Five Heartbeats

    1992
    The Fresh Prince of Bel-Air
    The Water Engine
    The Habitation of Dragons
    The Heart of Justice

    1993
    Frasier

    1994
    Caroline at Midnight
    The Adventures of Brisco County Jr.
    Speed
    Martin

    1995
    Se7en

    1996
    Heaven’s Prisoners

    1997
    Campfire Tales
    The Good News
    Sparks
    Amistad

    1998
    NYPD Blue

    1999
    The Art of a Bullet

    2000
    Auggie Rose
    City of Angels
    Code Blue

    2001
    Roswell

    2002
    Past Present
    Charmed

    2003
    The District

    2004
    ER
    Plant One on Me
    Shadow Ops: Red Mercury
    Charmed

    2005
    Carnivàle
    Boss’n Up
    Today You Die

    2006
    The System Within
    Hood of Horror
    Stargate SG-1

    2008
    The Stick Up Kids

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention sollte zunächst 2020, dann 2021 nach Chicago zurückkehren. Nun wurde sie jedoch endgültig abgesagt.

[ABGESAGT] CCXP Cologne 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Koelnmesse -

Die Comic Con Experience – kurz CCXP – ist im südamerikanischen Raum  bereits etabliert und macht in Form und Größe der San Diego Comic-Con Konkurrenz. Die für 2020 angekündigte zweite deutsche Auflage wurde zunächst auf 2021 verlegt und schließlich ganz abgesagt.

[ABGESAGT] German Comic Con München 2021
2021-07-03 - 2021-07-04
- Zenith / Kohlebunker, München, Deutschland -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die für Juni 2020 geplante Convention in München auf Juli 2021 verschoben und schließlich komplett abgesagt.