• Willkommen! Heute ist der 16. Juli 2019

News

Flanigan & Nykl im Interview
… auf der TGS Springbreak vor zwei Wochen

News - John Sheppard 2

Vor etwa zwei Wochen – genauer gesagt am 7. & 8. April 2018 – fand in Toulouse die TGS Springbreak statt. Zu den anwesenden Gästen zählten auch Stargate: Atlantis-Darsteller Joe Flanigan und David Nykl.

Dort hatte Objectif Festival die Möglichkeit, ein Interview mit den beiden zu führen, welches nun als Video zur Verfügung gestellt wurde.

Darin spricht Flanigan unter anderem darüber, dass er die Rolle des John Sheppard beinahe nicht übernommen hätte. Er sah sich nicht in einer ernsten Science-Fiction-Serie. Zugegebenermaßen hatte er zuvor keine Episode von Stargate gesehen. Als man ihm versicherte, dass die Serie eine Portion Humor beinhalten sollte, stimmte er zu.

Weiterhin berichtete er über seine Pläne, die Rechte an Stargate zu kaufen. Mit der Insolvenz von MGM schwand jedoch jegliche Möglichkeit, die Rechte an dem Franchise auf irgendeine Weise zu bekommen und für eine Fortsetzung zu nutzen.

Bezüglich der Zukunft von Stargate könnte er sich vorstellen, dass etwas Neues her muss. Doch eine Mischung mit bekanntem wäre sicherlich hilfreich. So könnte man Charaktere aus SG-1 und Atlantis verwenden, aber ein neues Team einführen.

Das gesamte Interview von Objectif Festival könnt ihr hier sehen:

Quelle:

Gateworld.net

https://www.gateworld.net/news/2018/04/flanigan-turned-down-stargate/

Verwandte News:

News - Ben Browder

8 Mai

Neues Interview mit Ben Browder

Von RodneysGirl    |    Interviews

Colleen Bement von der Seite www.nerdalertnews.net hatte auf der StarFest in Denver die Gelegenheit mit Cameron Mitchell-Darsteller Ben Browder zu sprechen. Das Event und damit auch das Interview fand am letzten Aprilwochenende statt, ist also noch ganz frisch sozusagen.

News - Carson Beckett 2

30 Mrz

Neues Interview mit Paul McGillion

Von Sci_Fi-Dave    |    Interviews, Schauspieler

In einem Interview mit Tell-Tale TV sprach der Stargate-Darsteller Paul McGillion über neue Rollen u.a. in The Flash, die Stargate-Initiative auf Twitter und weitere Themen.

News - Stargate SG-1 - 3

5 Mrz

Stargate SG-1: Cast & Crew blicken zurück

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Interviews

Nach dem Start von Origins blickte Syfy zusammen mit Cast & Crew auf Stargate SG-1 und die Anfänge zurück. Brad Wright, Robert C. Cooper, Chris Judge und weitere nahmen teil!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +
Cambridge Comic Con 2019
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

   

mehr +