Flanigan & Nykl im Interview

… auf der TGS Springbreak vor zwei Wochen


25.04.2018 · RodneysGirl · Interviews, Schauspieler

News - John Sheppard 2

Vor etwa zwei Wochen – genauer gesagt am 7. & 8. April 2018 – fand in Toulouse die TGS Springbreak statt. Zu den anwesenden Gästen zählten auch Stargate: Atlantis-Darsteller Joe Flanigan und David Nykl.

Dort hatte Objectif Festival die Möglichkeit, ein Interview mit den beiden zu führen, welches nun als Video zur Verfügung gestellt wurde.

Darin spricht Flanigan unter anderem darüber, dass er die Rolle des John Sheppard beinahe nicht übernommen hätte. Er sah sich nicht in einer ernsten Science-Fiction-Serie. Zugegebenermaßen hatte er zuvor keine Episode von Stargate gesehen. Als man ihm versicherte, dass die Serie eine Portion Humor beinhalten sollte, stimmte er zu.

Weiterhin berichtete er über seine Pläne, die Rechte an Stargate zu kaufen. Mit der Insolvenz von MGM schwand jedoch jegliche Möglichkeit, die Rechte an dem Franchise auf irgendeine Weise zu bekommen und für eine Fortsetzung zu nutzen.

Bezüglich der Zukunft von Stargate könnte er sich vorstellen, dass etwas Neues her muss. Doch eine Mischung mit bekanntem wäre sicherlich hilfreich. So könnte man Charaktere aus SG-1 und Atlantis verwenden, aber ein neues Team einführen.

Das gesamte Interview von Objectif Festival könnt ihr hier sehen:

Quelle

Gateworld.net https://www.gateworld.net/news/2018/04/flanigan-turned-down-stargate/

Verwandte News

21 MAI
News - Aleks Paunovic

Aleks Paunovic im Sci-Fi Talk & Snowpiercer auf Netflix

Aleks Paunovic sprach im Sci-Fi-Talk-Podcast über Van Helsing und die neue TNT-Serie Snowpiercer, die Ende Mai auf Netflix startet.
20 APR
News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 4

Amanda Tapping im Sci-Fi Talk

Amanda Tapping sprach in einem neuen Podcast mit Sci-Fi Talk über Stargate, Sanctuary, die Regie-Arbeit und viele weitere Themen.
09 APR
News - Teaser - Hathor / Suanne Braun 1

[UPDATE] Hathor Hosts: Suanne Braun kündigt weitere Gäste an

Update: Nur wenige Tage nach der Ankündigung ihrer Stargate-lastigen Interviewreihe Hathor Hosts gab Suanne Braun schon 8 weitere Gäste bekannt.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.