First Look: SGU-Star Robert Carlyle in COBRA


26.11.2019 · shadow-of-atlantis · Stargate: Universe, Schauspieler

News - Nicholas Rush 1

Vor einigen Monaten wurde bereits bekannt, dass Robert Carlyle eine Hauptrolle in der Eventserie COBRA einnehmen wird. Bislang war die Informationslage dazu eher mau. Jetzt gibt es allerdings einen ausführlichen First-Look-Teaser, der ein 

Sky One beginnt am 17. Januar 2020 im Vereinigten Königreich mit der Ausstrahlung der sechsteiligen Serie. Wann eine Deutschlandausstrahlung folgt, ist bislang nicht bekannt, wir werden euch aber auf dem Laufenden halten. 

COBRA handelt von einer nationalen Ausnahmesituation: Eine gefährlicher Gruppierung schaltet den Strom ab und setzt die Regierung unter Druck. Robert Carlyle spielt dabei den Premierminister, der versuchen muss, alle Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung zu ergreifen und die Situation in den Griff zu bekommen.

Quelle

Sky One https://www.youtube.com/watch?v=bZCAQ1JqdQ4&feature=youtu.be

Verwandte News

11 DEZ
News - Peter Kelamis - Adam Brody

Alles Gute zum Geburtstag!

Doppel-Geburtstag der Stargate-Darsteller: Auch Peter Kelamis, der als Adam Brody in Stargate: Universe zu sehen war, wird heute 1 Jahr älter.
09 DEZ
News - Stargate: Universe - 2

Programmhinweis: Stargate: Universe wieder im Free-TV

Wer Stargate: Universe mal wieder einen Rewatch widmen möchte, hat demnächst die Gelegenheit dazu.
HOT
19 NOV
News - Stargate: Atlantis - 2

Stargate-Tweetstorm 2019: Der Termin steht fest!

Der Termin für den nächsten Stargate-Tweetstorm steht fest - haltet euch diesen Tag frei!

Aktuelles

Stargate: Tweetstorm 2019

Stargate Tweetstorm 2019 - Teaser

Werbung

Conventions

Comic Con Prague 2020
2020-02-07 - 2020-02-09
- O2 Universum, Prag, Tschechien -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event in der tschechischen Hauptstadt, bei dem Autogrammstunden im Mittelpunkt stehen.

Inspirations 2020
2020-04-03 - 2020-04-05
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Auf die AT10 folgt im Jahr 2020 die Inspirations 2020 - dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.

WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.