Fan-Video zum 25. Jubiläum von Stargate SG-1


24.06.2022 · Sam_Carter · Stargate SG-1, Stargate

News_Fanvideo Bildnachweis:

GateWorld.net

Am 27. Juli 1997 hatte die 1. Folge von Stargate SG-1 TV-Premiere. Die Serie feiert also in Kürze ihren 25. Geburtstag. Dies möchte auch das Team von Stargate Now Europe gebührend feiern.

Nachdem die Gruppe bereits seit Juli 2021 mit ihrer Twitter-Aktion #365DaysOfStargate jeden Tag Amazon und MGM daran erinnert, dass die Fans auf eine neue Stargate-Serie warten, sollen diese Fans nun ein Gesicht bekommen. Es ist geplant, ein Glückwunschvideo zu veröffentlichen, in dem Fans aus aller Welt zum 25. Jahrestag gratulieren und ihrem Wunsch nach mehr Stargate Ausdruck verleihen.

Dazu kann jeder, der möchte, bis zum 4. Juli ein kurzes Video beitragen. Dieses sollte im Querformat und nach Möglichkeit nicht länger als eine Minute sein. Um die Vielfalt der Fangemeinschaft zu demonstrieren, dürfen diese Videos gerne in der jeweiligen Muttersprache aufgenommen werden. Sofern es sich dabei nicht um Englisch handelt, wird um Übermittlung einer Übersetzung gebeten, um entsprechende Untertitel zu erstellen.

Hochgeladen werden können Video und Übersetzung hier. Wer kein Google-Konto oder aus anderen Gründen Probleme mit dem Upload hat, kann per Direktnachricht von @StargateNow_EU eine E-Mail-Adresse zur Übersendung seines Videos erhalten.

Die Veröffentlichung des Videos findet dann am 27. Juli 2022 auf YouTube statt. Wir werden den Link selbstverständlich teilen.

Quelle

Twitter https://twitter.com/StargateNow_EU/status/1539971584982585345?s=20&t=AjUPnjwRRstilKv3MCgb-Q

Verwandte News

15 JUL
News - Teal'c 2

God of War Ragnarök: VÖ-Termin steht

Zwischenzeitlich war God of War Ragnarök mit Stargate-Veteran Chris Judge verschoben worden, jetzt steht endlich ein Veröffentlichungstermin.
19 MAI
Teaser - News - The Companion

Stargate A.I. v2.0: Am 21. Mai ist es soweit!

Zum zweiten Mal stellt man sich bei The Companion die Frage, ob eine künstliche Intelligenz ein Script für Stargate schreiben kann. Am kommenden Samstag werden wir "neue Geschichten" mit Jack O'Neill, Daniel Jackson und Samantha Carter zu hören bekommen.
06 MAI
News - Kavan Smith 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Kavan Smith wird heute 1 Jahr älter. Sein Charakter Evan Lorne avancierte nach einem Gastpart in Stargate SG-1 zu einer wichtigen Nebenrolle in Stargate: Atlantis.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.

Destination Star Trek Germany
2022-09-23 - 2022-09-25
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Convention 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Nach einer ersten Verschiebung auf Juni 2021 ist sie nun für September 2022 angekündigt.

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.