Erstes Foto zu den Stargate-Funko POPs! - Vorbestellung bereits möglich


08.06.2024 · shadow-of-atlantis · Merchandise

News - Stargate allgemein - Horus Wache Goa'uld

Update vom 08.06.2024: Inzwischen hat so manch einer vielleicht schon eine Info zum aktualisierten Erscheinungstermin der Funko POPs! erhalten, was bestätigt, dass es sich beim 31. Dezember 2024 lediglich um einen Platzhalter handelte. Derzeit wird der 24. August 2024 als Erscheinungstermin genannt, womit die Funkos hierzulande nur wenige Wochen nach dem US-Release erhältlich wären.

Update vom 22.05.2024: Das ging schnell! Die Stargate Funko POPs! sind jetzt bereits zur Vorbestellung erhältlich und zumindest schon mal bei Amazon aufgetaucht. Wann genau sie veröffentlicht werden, ist dagegen unklar.

Wird in den USA derzeit der 16. Juli 2024 als Termin genannt, führt Amazon Deutschland den 31. Dezember 2024 als Veröffentlichungstermin an - der 31. Dezember, so muss angemerkt werden, wird aber häufig dann als Platzhalter eingetragen, wenn der konkrete Release noch nicht feststeht. Deshalb könnte es auch hierzulande durchaus Juli oder ein anderer Veröffentlichungstermin im Jahr werden.


News vom 21.05.2024: Der Verkaufsstart der Stargate Funko POP-Figuren fällt noch in diese Woche. Das berichtet der recht zuverlässige Account Funko POP News!, der in den vergangenen Monaten immer wieder Hinweise auf die Stargate-Funkos lieferte.

Ironischerweise veröffentlichte der Account zuletzt noch ein Bild aus der Serie mit Hinweis auf den baldigen Verkaufsstart. Mit der Veröffentlichung des ersten Fotos der Figuren bestätigte sich allerdings unsere Vermutung, dass die Funko POPs dem Stargate-Kinofilm Tribut zollen. 

Auf dem ersten Foto zu den Stargate Funko POPs! sind Jack O'Neil, Daniel Jackson, Ra, eine Anubis-Wache und eine Horus-Wache zu sehen. Laut Funko POP News ! werden die Figuren noch in dieser Woche in den Verkauf gehen. 




Stargate-Fans sollen demnach die folgenden Links im Auge behalten: 

Ob die Figuren zeitlich in Deutschland bzw. Europa erscheinen, ist nicht bekannt. Hinweise darauf lieferte in der Vergangenheit aber immerhin beispielsweise ein Produkteintrag bei Elbenwald. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sowie wir etwas erfahren.

Quelle

Twitter https://twitter.com/FunkoPOPsNews/status/1792955445923254710

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

12 JUN
Stargate Funko POP News Teaser

Stargate Funko POPs! So sehen sie "in echt" aus

Bilder von den Funko POPs! zum Stargate-Kinofilm gab es bereits. Jetzt wurden sie erstmals auch in "freier Wildbahn" gesichtet.
12 JUN
Stargate F-302 - Master Replicas - News-Teaser - Offizielle Pressemitteilung

Master Replicas teast Beliskner & Milchstraßen-Gate

Im neuesten Newsletter teilt Master Replicas die Verlängerung der Stargate-Lizenz mit und gibt einen ersten Ausblick auf anstehende Modelle.
11 MAY
News - Stargate allgemein - Horus Wache Goa'uld

Stargate-Funko POPs! schon bald erhältlich?

Nach den ersten Hinweisen auf Funko POP!-Figuren zum Stargate-Kinofilm im vergangenen Dezember war es um das Thema ruhig geworden, aber jetzt scheint wieder Bewegung in die Sache zu kommen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.