Eine völlig neue Plattform für Sci-Fi - und Stargate?

Aktuelle Kampagne könnte nicht nur neue Stargate-Folgen bringen


24.02.2018 · Sam_Carter · Stargate

News - Stargate: Atlantis - 2

In seinem neuesten Blogeintrag wartet Joseph Mallozzi mit weiteren Hintergrundinformationen zu möglichen Ergebnissen der aktuell unter dem Motto #StargateNow laufenden Social-Media-Kampagne auf.

MGM habe anscheinend Pläne, eine Alternative zu derzeitigen Anbieten von Sci-Fi-Inhalten zu entwickeln. Mit dem Start ihrer Streaming-Plattform Stargate Command wollte das Studio langjährigen Fans „unter einem Dach“ alles für ihre Stargate-Bedürfnisse bieten. (Was man dort neben den aktuellen Stargate Origins-Folgen und allen bisherigen Stargate-Filmen und -Serien noch finden kann, könnt ihr in unserem Beitrag vom 22.09.2017 noch einmal nachlesen.) Laut Mallozzi erstreckten sich die langfristigen Pläne von MGM aber über Stargate hinaus auf weitere Sci-Fi-Angebote: „Wenn alles gut geht, könnten wir in drei Jahren nicht nur ein neues Stargate auf der Plattform haben, sondern verschiedene neue SciFi-Shows. Vielleicht sogar eine Dark Matter-Miniserie. Könnt ihr euch einen Sender/Stramingdienst speziell für Sci-Fi vorstellen? … Glaubt mir, es ist näher als ihr denkt“ heißt es in seinem Blog.

Mallozzi gab auch bereits einen ersten Hinweis darauf, wann der avisierte Twitter-Sturm stattfinden soll: „Von heute an haben wir genau zwei Wochen Zeit, um unsere Streitkräfte aufzustellen, unserer Armee von Gatern und Verbündeten die Strategie zu erklären…“ Termin dürfte also der 9. März sein und somit der Tag nach der Premiere der letzten 3 Episoden von Stargate Origins.

Geht also weiter zu Twitter und folgt @StargateNow für die neuesten Kampagnen-Updates“ fordert Mallozzi nunmehr nicht nur Stargate-Fans, sondern auch Dark Matter-Fans und Science-Fiction-Fans im Allgemeinen auf. Stargate zurück zu bekommen, sei nur ein erster Schritt, ein großer zugegebenermaßen, aber man sei jetzt näher dran als je zuvor in der Geschichte des Franchise.

Quelle

Joseph Mallozzi http://www.josephmallozzi.wordpress.com/2018/02/23/february-23-2018-a-call-to-all-stargate-dark-matter-and-scifi-fans/

Verwandte News

16 SEP
News - Stargate SG-1 - 3

[UPDATE] Stargate: Streamingdienste werfen Serie aus dem Programm

Stargate verschwand jüngst von zwei bekannten Streamingplattformen. Jetzt sind die Serien zumindest teilweise wieder verfügbar.
14 SEP
Gatecon Full Circle 2020 - Teaser / Logo

[UPDATE] Gatecon: Die Videos zum virtuellen Event 2020

Auf dem YouTube-Kanal zur Gatecon wurde eine neue Version der Geburtstagswünsche zum 20. hochgeladen - jetzt mit noch mehr Stargate-Darstellern!
HOT
11 SEP
News - Stargate: Atlantis - 5

5 Chevrons aktiviert: Mallozzi mit weiteren Hinweisen zur neuen Stargate-Serie

Mindestens 5 Chevrons sind auf dem Weg zu einer neuen Stargate-Serie bereits aktiviert. Wir fassen weitere Hinweise zusammen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.