Dale James

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Dale James

    Technical Sergeant Dale James dient in der US Air Force. Er fungiert als Kameramann, als Emmett Bregman einen Dokumentarfilm über das Stargate Command erstellen soll. Wichtig war hierbei, dass das Kamerateam aus den Reihen der USAF selbst kommt. Während Bregman alles daran setzt, gute Aufnahmen zu erhalten, respektiert James die Grenzen, die ihnen gesetzt werden, da er nicht vor dem Militärgericht landen will. Er hilft dabei, den Film zu schneiden und ganz offensichtlich findet er Major Samantha Carter attraktiv.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Helden, Teil 1 Heroes, Part 1

    Eine Filmcrew kommt im SGC an, um eine Dokumentation, für den Fall eine Veröffentlichung des SGC, zu drehen. Doch die Filmcrew erkennt, dass das Personal der Basis nicht sehr bereit ist an dieser Dokumentation teilzunehmen. (Teil 1 von 2)

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • Tobias Slezak

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Dale James

    Biografie

    Tobias Slezak wurde am 06.12.1966 in Burlington geboren und ist ein kanadischer Schauspieler. Er ist der Enkel des Schauspielers Walter Slezak.

    Als Darsteller hatte er bereits einige Auftritte in Serien wie Killer Instinct, Eureka und Sanctuary und hat außerdem in allen drei Stargate-Serien mitgewirkt: Im Zweiteiler Helden spielte er bereits Tech Sergeant Dale James, während er in der Stargate: Atlantis-Folge Inquisition die Rolle des Myrus übernahm. Schließlich spielte er in Stargate Universe den Charakter Peter.

    Filmografie

    2001

    Passions


    2004

    Stargate SG-1

    Dead Zone

    Capture


    2006

    Killer Instinct

    Men in Trees


    2007

    A Valentine Carol

    Supernatural


    2008

    Stargate: Atlantis

    Toxic Skies


    2009

    Eureka


    2010

    Rainbow Pancakes

    Human Target

    Sanctuary

    Stargate Universe

    Badside


    2011

    Shattered

    Endgame

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.