Dale James

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Dale James

    Technical Sergeant Dale James dient in der US Air Force. Er fungiert als Kameramann, als Emmett Bregman einen Dokumentarfilm über das Stargate Command erstellen soll. Wichtig war hierbei, dass das Kamerateam aus den Reihen der USAF selbst kommt. Während Bregman alles daran setzt, gute Aufnahmen zu erhalten, respektiert James die Grenzen, die ihnen gesetzt werden, da er nicht vor dem Militärgericht landen will. Er hilft dabei, den Film zu schneiden und ganz offensichtlich findet er Major Samantha Carter attraktiv.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Helden, Teil 1 Heroes, Part 1

    Eine Filmcrew kommt im SGC an, um eine Dokumentation, für den Fall eine Veröffentlichung des SGC, zu drehen. Doch die Filmcrew erkennt, dass das Personal der Basis nicht sehr bereit ist an dieser Dokumentation teilzunehmen. (Teil 1 von 2)

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • Tobias Slezak

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Dale James

    Biografie

    Tobias Slezak wurde am 06.12.1966 in Burlington geboren und ist ein kanadischer Schauspieler. Er ist der Enkel des Schauspielers Walter Slezak.

    Als Darsteller hatte er bereits einige Auftritte in Serien wie Killer Instinct, Eureka und Sanctuary und hat außerdem in allen drei Stargate-Serien mitgewirkt: Im Zweiteiler Helden spielte er bereits Tech Sergeant Dale James, während er in der Stargate: Atlantis-Folge Inquisition die Rolle des Myrus übernahm. Schließlich spielte er in Stargate Universe den Charakter Peter.

    Filmografie

    2001

    Passions


    2004

    Stargate SG-1

    Dead Zone

    Capture


    2006

    Killer Instinct

    Men in Trees


    2007

    A Valentine Carol

    Supernatural


    2008

    Stargate: Atlantis

    Toxic Skies


    2009

    Eureka


    2010

    Rainbow Pancakes

    Human Target

    Sanctuary

    Stargate Universe

    Badside


    2011

    Shattered

    Endgame

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.