• Willkommen! Heute ist der 24. September 2018

Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018

Nachdem die Ära der Collectormania nach dem 23. Event wenig ruhmreich zu Ende ging, da die Location dem Veranstalter wieder und wieder einen Strich durch die Rechnung machte, kehrte Ruhe ein. Die Film & Comic Cons beherrschten die britische Veranstaltungsszene. Bis die Collectormania im Jahr 2017 zurückkehrte - mit einer neuen Location.

Milton Keynes ist Geschichte. Es geht nach Birmingham ins NEC. Das National Exhibition Centre liegt direkt am Flughafen und ist damit perfekt zu erreichen.

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

Datum

02.06.2018 - 03.06.2018

Veranstaltungsort

NEC, Birmingham, UK

Ticketkategorien / -preise

Derzeit liegen noch keine Infos zu den Ticketpreisen vor.

Angekündigte Stargate-Stars

Links

Zum Event

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +