Burnett

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Burnett (Lockdown)

    Airman Burnett ist im Stargate Command stationiert. Er hat im Torraum Dienst, als SG-11 gemeinsam mit Daniel Jackson durch das Tor gehen will. Plötzlich wird die Verbindung getrennt. Jackson soll sich untersuchen lassen, da er Kontakt mit Colonel Vaselov hatte.

    Tatsächlich ist Daniel Jackson Wirt von Anubis und als das Tor deaktiviert wird, nimmt er eine Geisel und will sie zwingen, dass er die Erde verlassen kann. Dabei wird Burnett angeschossen. Er überlebt die Verletzung.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Colonel Vaselov Lockdown

    Das SGC wird unter Quarantäne gestellt, als eine mysteriöse Infektion einen russischen Offizier in der Krankenstation liegen lässt. Doch der Virus scheint kein Virus zu sein.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 8
  • Simon Burnett

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Burnett (Lockdown)

    Biografie

    Simon Burnett wurde am 11. Juni 1976 in Surrey, Kanada geboren. Er arbeitet häufig als Stuntman.

    Filmografie

    2001
    Outer Limits - Die unbekannte Dimension
    Dark Angel

    2002
    Jeremiah - Krieger des Donners
    Dark Angel

    2004
    Stargate: Kommando SG-1

    2006
    Blade - Die Jagd geht weiter

    2007
    The Cleaner - Geheimagent auf Abwegen
    Tin Man

    2010
    KGB - Killer, Gejagter, Beschützer

    2011

    Mortal Kombat
    Plnaet der Affen: Prevolution

    2012
    Goodnight for Justice
    Maximum Conviction

    2014
    Arrow
    Der siebte Sohn

Aktuelles

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x Skylin3s auf Blu-ray

Ihr liebt Science-Fiction und Action? Dann seid ihr mit Skylin3s gut beraten. Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören. So lautet die Tagline des dritten Teils der Skyline-Reihe und wir haben das Vergnügen, euch in diese finale Schlacht mitzunehmen. Gewinnt eines von zwei Exemplaren von Skylin3s auf Blu-ray, die uns freundlicherweise von Eurovideo zur Verfügung gestellt wurden.

Conventions

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.

[ABGESAGT] CCXP Cologne 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Koelnmesse -

Die Comic Con Experience – kurz CCXP – ist im südamerikanischen Raum  bereits etabliert und macht in Form und Größe der  San Diego Comic-Con Konkurrenz. Nun kommt die Con auch nach Deutschland.