Brian J. Smith mit Hauptrolle in L.A. Confidential

Neue Serienrolle nach Sense8


26.02.2018 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Matthew Scott 1

Schauspieler Brian J. Smith könnte schon bald wieder in Serie zu sehen sein. Vor wenigen Tagen machte die Neuigkeit die Runde, dass er für die Pilotfolge der Serie L.A. Confidential mit einer Hauptrolle gelistet wird.

Der Sender CBS bestellte den Serienpiloten und legt somit den Grundstein für ein Remake des erfolgreichen Films von 1997 mit Kevin Spacey, Russell Crowe und Kim Basinger.

Smith soll in der Serie die Rolle des Ed Exley übernehmen. Exley ist Streifenpolizist, der den Ansprüchen seines Vaters Preston Exley nicht gerecht werden konnte und sich nun beweisen will. Deswegen hat er sich das Ziel gesetzt, es zum Detective zu schaffen.

Hinter der Kamera ist unter anderem Arnon Milchan tätig, der bereits beim Vorlagefilm als Produzent fungierte.

Die Serie selbst handelt von drei Detectives des L.A. Police Departments, einer Reporterin und einer Hollywood Schauspielerin, deren Wege sich wegen einer Ermittlung im Fall eines sadistischen Serienmörders im glamorösen Los Angeles der 50er-Jahre kreuzen.

Quelle

Deadline.com http://deadline.com/2018/02/l-a-confidential-brian-j-smith-star-cbs-drama-pilot-1202300003/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

11 APR
Stargate Origins - Artikel-Teaser

Tonatiuh in Kiss Of The Spider Woman

Von den meisten Stargate Origins-Darstellern hört man kaum noch etwas. Umso erfeulicher, wenn es dann doch einmal Casting-News gibt, so wie aktuell für Tonatiuh in der Roman- und Musicalverfilmung Kiss Of The Spider Woman.
06 APR
News - Radek Zelenka / David Nykl - 2

David Nykl: Weiterer Stargate-Gast für Basingstoke!

Die Basingstoke Comic Con lässt in Sachen Stargate nicht locker - jetzt wurde auch David Nykl angekündigt!
05 APR
News - Tony Amendola 2

New Life & Planet der Affen: Neue Trailer

Der Thriller New Life mit Tony Amendola hat einen offiziellen Trailer erhalten, und auch zu Planet der Affen: New Kingdom mit Kevin Durand gibt es neues Bewegtbildmaterial.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.