Brandneue Storyinfos zu "The Scourge"

Robert Picardo im GateWorld-Interview


04.02.2006 · Powl · Stargate SG-1, Episodeninfos

Brandneue Storyinfos zu "The Scourge"
Schauspieler Robert Picardo, bestens bekannt durch seine Rolle als der Doktor bei StarTrek Voyager, sprach mit GateWorld in einem Interview über seine nächste SG-1 Staffel 9 Episode - "The Scourge". Er spielt die Rolle des Richard Woolsey und tauchte zum ersten Mal in der 7. Staffel auf.

"Es gibt eine gewisse Action in dem Script", so Picardo. "Wir sind auf dem Planeten und versuchen in 'Starship Trooper' Manier diesen fleisch-essenden Käfern zu entkommen. Es gibt also jede Menge Bewegung. Es hat sehr viel Spaß gemacht Teil des A-Plots zu sein, anstatt nur im B-Plot auf der Couch des Präsidenten zu sitzen."

Robert, dessen Spitzname Bob ist, sagte weiter: "Joe Mallozzi hat mir erzählt, dass er an Woolsey gerarbeitet hat und es gab viele Lustige Momente für ihn. [...] Er hat diese Momente von kontrollierter Panik und in anderen Momenten ist er der total coole, weltfixierte Typ."

Das komplette Interview gibt es bei GateWorld. Mehr zur Episode "The Scourge" finden Sie in unserem Staffel 9 Episodenguide.

Quelle

Gateworld.net http://gateworld.net/articles/interviews/picardo01.shtml

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

26 APR
Stargate F-302 - Master Replicas - News-Teaser - Offizielle Pressemitteilung

Stargate-Restock Drop bei Master Replicas

Bei Master Replicas steht ein Restock Drop exklusiv für Stargate-Produkte an, bei dem zuvor ausverkaufte Modelle ein letztes Mal verfügbar gemacht werden.
26 APR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx: Gate-Raum angekündigt

BlueBrixx hat den SGC Gate Room aus Stargate SG-1 im Shop angekündigt, inklusive neuer Produktbilder und eines ersten Blicks auf die enthaltenen Figuren.
18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.