In knapp 2 1/2 Wochen strahlt der US-amerikanische SCI FI Channel die
Stargate SG-1 staffel 9 Episode "Ethon" aus, welche als Sequel
(Nachfolge-Episode) zur Staffel 8 Episode "Soren" (OT: "Icon") gehandelt
wird. TV Guide hat in seiner neuesten Ausgabe neue Informationen zur
Story enthüllt.
"Die Ori entwickeln ein Bauplan einer neuen
Waffe. Kane, ein Repräsentant der Rand Zivilisation, sucht daraufhin die
Hilfe des SG-1 Teams, um alle Waffen, die nach diesem Bauplan gebaut
wurden, zu vernichten. Außerdem will er - mit Hilfe des SG-1 Teams -
seine Regierung davon überzeugen, den Ori nicht weiter zu folgen."
Weitere
Informationen, darunter auch welche, die die Prometheus betreffen,
finden Sie in unserem Stargate SG-1 Staffel 9 Episodenguide. Ebenfalls
haben wir ein Dutzend Vorschau-Fotos zur Episode.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Richard Dean Anderson prägte das Stargate-Serienuniversum als Jack O'Neill (mit 2 "l"!) wie kaum ein anderer. Heute wird der US-Schauspieler 1 Jahr älter.
Netflix hat eine Überraschung für Stargate-Fans! Wie inzwischen bekannt wurde, hat sich der Streamingdienst alle zehn Staffeln von Stargate SG-1 gesichert und hat diese ab Februar 2026 in seinem Angebot!
Die Comic Con Scotland (Aberdeen) lockt jährlich über zehntausend Fans nach Schottland. Man ist stets bemüht, eine Vielzahl spannender Namen aus den Bereichen Film, Fernsehen, Streaming, Gaming, Anime und Sportunterhaltung zu präsentieren, so auch 2026
Of Blood And Love 2026-04-11 - 2026-04-12 - Van Der Valk Hotel Paris Cdg Airport -
Am 11. und 12. April 2026 findet in Paris das Event Of Blood And Love von Clouds Con statt - mit bisher angekündigten Gästen aus Twilight: Jackson Rathbone, Kellan Lutz und Jodelle Ferland.