Arrow Season 5: David Nykl erneut dabei

Anatoly Knyazev kehrt zurück


26.07.2016 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler

News - Radek Zelenka 1

Nachdem Hauptdarsteller Stephen Amell während eines Facebook-Livechats für die fünfte Season von Arrow die Rückkehr eines Charakters angekündigt hatte, der seit zwei Staffeln nicht dabei gewesen war, sorgte dies natürlich für allerhand Spekulationen.

Wie auf tvguide.com berichtet wurde, standen mehrere mögliche Charaktere zur Auswahl, darunter auch der Mafiaboss und ehemalige KGB-Agent Anatoly Knyazev, der Team Arrow insgeheim unterstützt. Zuletzt war er in der zweiten Staffel in Rückblenden zu sehen, spielte aber auch in der Storyline eine wichtige Rolle, etwa als er bei Lylas und Diggles Ausbruch aus dem Gulag half.

Der Charakter wird von David Nykl gespielt, der Stargate-Fans als tschechischer Wissenschaftler und Mitglied der Atlantis-Expedition Dr. Radek Zelenka bekannt ist.

Auf der San Diego Comic-Con wurde dem Publikum nun am vergangenen Wochenende ein First Look-Trailer zu Season 5 präsentiert, der die Rückkehr von David Nykls Charakter bestätigt! Hier das Video:

Comic-Con First Look-Trailer zu Arrow Season 5 auf YouTube:

Wie die ausführende Produzentin Wendy Mericle bereits andeutete, bietet Anatolys erneuter Auftritt auch die Gelegenheit, den Fans zu erzählen, wie Oliver zu dem Tattoo der russischen Mafiaorganisation Bratva kam und Russisch lernte.

Noch ist unklar, wie umfangreich David Nykls Beteiligung an der neuen Arrow-Season sein wird, doch sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich erneut darüber berichten.

Dank geht an dieser Stelle an unsere Moderatorin Chayiana, die den Trailer im Forum gepostet hat!

Quelle

YouTube https://youtu.be/LxG7JR4-nCM

Verwandte News

16 OKT
News - Jason Momoa 1

Apple TV+ verlängert Jason Momoas See vor Serienstart

Der Dienst ist noch nicht einmal gestartet, da verlängert Apple TV+ auch schon die ersten Serien.
13 OKT
News - Teal'c 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Christopher Judge ist auch Jahre nach dem Ende von Stargate SG-1 noch eine feste Größe im Franchise. Heute wird er 1 Jahr älter.
12 OKT
News - Matthew Scott 2

Alles Gute zum Geburtstag!

Der Schauspieler Brian J. Smith wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans lernten ihn als Lt. Matthew Scott in Stargate: Universe kennen.

Aktuelles

Stargate Command

Stargate Command News Teaser weiß

Statte der offiziellen Stargate-Website einen Besuch ab!

Werbung

Conventions

Destination Star Trek Birmingham 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- NEC Birmingham, UK -

Die Destination Star Trek ist Europas offizielle Trek-Con, aber auch immer wieder für Stargate-Fans interessant - denn viele Schauspieler waren in beiden Franchises zu Hause!

Comic Con Paris
2019-10-25 - 2019-10-27
- Grande Halle de La Villette, Paris/Frankreich -

Die Comic Con in der französischen Hauptstadt wurde 2007 unter dem Namen „Kultima“ ins Leben gerufen. Im Jahr 2009 wurde sie nach amerikanischem Vorbild in „Comic Con Paris“ umbenannt. Nach einer Pause im Jahr 2015 kehrte sie 2016 zurück und findet vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Grande Halle de La Villette in Paris statt.

MCM Comic Con London 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- ExCel, London -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig   stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem  aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern  gelegt  wird.