Arrow Season 5: David Nykl erneut dabei

Anatoly Knyazev kehrt zurück


26.07.2016 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler

News - Radek Zelenka 1

Nachdem Hauptdarsteller Stephen Amell während eines Facebook-Livechats für die fünfte Season von Arrow die Rückkehr eines Charakters angekündigt hatte, der seit zwei Staffeln nicht dabei gewesen war, sorgte dies natürlich für allerhand Spekulationen.

Wie auf tvguide.com berichtet wurde, standen mehrere mögliche Charaktere zur Auswahl, darunter auch der Mafiaboss und ehemalige KGB-Agent Anatoly Knyazev, der Team Arrow insgeheim unterstützt. Zuletzt war er in der zweiten Staffel in Rückblenden zu sehen, spielte aber auch in der Storyline eine wichtige Rolle, etwa als er bei Lylas und Diggles Ausbruch aus dem Gulag half.

Der Charakter wird von David Nykl gespielt, der Stargate-Fans als tschechischer Wissenschaftler und Mitglied der Atlantis-Expedition Dr. Radek Zelenka bekannt ist.

Auf der San Diego Comic-Con wurde dem Publikum nun am vergangenen Wochenende ein First Look-Trailer zu Season 5 präsentiert, der die Rückkehr von David Nykls Charakter bestätigt! Hier das Video:

Comic-Con First Look-Trailer zu Arrow Season 5 auf YouTube:

Wie die ausführende Produzentin Wendy Mericle bereits andeutete, bietet Anatolys erneuter Auftritt auch die Gelegenheit, den Fans zu erzählen, wie Oliver zu dem Tattoo der russischen Mafiaorganisation Bratva kam und Russisch lernte.

Noch ist unklar, wie umfangreich David Nykls Beteiligung an der neuen Arrow-Season sein wird, doch sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich erneut darüber berichten.

Dank geht an dieser Stelle an unsere Moderatorin Chayiana, die den Trailer im Forum gepostet hat!

Quelle

YouTube https://youtu.be/LxG7JR4-nCM

Verwandte News

13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari verkörperte Kasuf im Stargate-Kinofilm und war einer der wenigen Schauspieler, die den Sprung zu Stargate SG-1 schafften. Heute wird er 1 Jahr älter.
13 APR
News - Stargate SG-1 - 1

John de Lancie in Picard Season 2

John de Lancie mimte Frank Simmons in Stargate SG-1. Für Star Trek: Picard Season 2 kehrt der Schauspieler nächstes Jahr als Fan-Favorit Q zurück.
12 APR
News - Teaser - Hathor / Suanne Braun 1

Hathor Hosts: Neue Staffel, neue Interviews!

Suanne Braun ist mit ihrer beliebten Stargate-Interviewreihe Hathor Hosts in die 2. Runde gestartet.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.