Aquaman: Michael Beach wird zum Momoa-Gegner

Ronon Dex trifft Colonel Ellis


26.06.2017 · shadow-of-atlantis · Schauspieler

News - Stargate: Atlantis - 1

Da treffen sich zwei alte Bekannte wieder! Jason Momoa bekommt es in Aquaman mit Michael Beach zu tun. Wie Variety berichtet, schlüpft Beach, der in Stargate: Atlantis den Colonel Elllis spielte, in die Rolle des Jesse Kane, der sich mit Arthur Curry / Aquaman anlegt. Abgesehen davon, wurde lediglich bekannt, dass es sich bei Jesse Kane um einen Entführer auf hoher See handelt. Comicwurzeln für den Charakter sind bis dato nicht bekannt.

Wie dieses Wiedersehen auf der Leinwand also aussehen wird, wird eine Überraschung. Wir erfahren es ab dem 20. Dezember 2018, wenn der Film in die deutschen Kinos kommt.

Neben Jason Momoa und Michael Beach wurden außerdem Amber Heard als Mera, Willem Dafoe als Nuidis Vulko, Temuera Morrison als Tom Curry, Dolph Lundgren als Nereus, Yahya Abdul-Mateen II als Black Manta, Ludi Lin als Murk, Patrick Wilson als Orm/Ocean Master und Nicole Kidman als Atlanna verpflichtet.

Der Film entsteht derzeit unter der Regie von James Wan, der sich vor allem für Klassiker aus dem Horrorgenre verantwortlich zeichnet. Dementsprechend finster könnte Aquaman auch ausfallen.

Quelle

Variety http://variety.com/2017/film/news/michael-beach-jason-momoa-aquaman-1202476335/

Verwandte News

18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl verkörperte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich mehrere Rollen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
18 SEP
News - Teal'c 1

PS5 Showcase: Neues God of War-Game angeteast!

Vor 2 Tagen enthüllte Sony die PlayStation 5 und zahlreiche Games für die neue Konsole - darunter auch die Fortsetzung zu God of War mit Chris Judge.
10 SEP
News - Teaser - Chloe Armstrong / Elyse Levesque 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

Elyse Levesque wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin war in Stargate: Universe als Chloe Armstrong zu sehen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.