Andy

  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - Andy

    Andy ist ein Bekannter von Chloe Armstrong, bzw. ihrer Cousine. Zusammen mit Chloe - die im Körper ihrer Cousine ist -, ihrer besten Freundin, ihrem Ex-Freund und Eli Wallace gehen sie in eine Disco.

    Für Andy ist der Tod von Chloes Vater bedauerlich, da er (ihr Vater) Andy Kontakte zu Börsenmaklern verschaffen wollte und dies nun nicht mehr kann. Als Chloe dies erfährt, wendet sie sich von Andy ab, da sie merkt, dass dieser sie nur benutzt um Kontakt zu ihrem Vater aufzubauen.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Die Rückkehr Earth
    Während sich einige Crewmitglieder auf der Erde ihren engsten Freunden widmen, werden die neuen Energiereserven der Destiny dazu genutzt, die Erde anzuwählen. Doch die Sache könnte schreckliche Folgen für das Schiff haben.
  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Carlo Marks

    Stargate Universe SGU - Charakterguide - Andy

    Biografie

    Carlo Marks ist ein junger Schauspieler, der noch nicht viel Erfahrung im Geschäft hat. Dennoch kann er schon Auftritte in Filmen wie "To Be Fat Like Me" und "Shred" vorweisen. In jüngster Zeit konnte man ihn neben seiner Gastrolle in "Stargate Universe" auch als Steven Swift in "Smallville" sehen.

    Filmografie

    2006
    G-Spot

    2007
    To Be Fat Like Me
    The Haunting of Sorority Row

    2008
    Shred
    Smallville

    2009
    Revenge of the Boarding School Dropouts
    Stargate Universe

    2010
    Smallville
    Pretty Little Liars

    2011
    3 Times a Charm

    2012
    Indie Jonesing

    2013
    Scarecrow: Das Grauen stirbt nie

    2014
    Sex, Drugs, & Awkward Office Encounters
    Crossroads

    2016
    Chesapeake Shores

    2017
    Moonlight in Vermont
    Sleepwalking in Suburbia
    Chesapeake Shores

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

A Salute to Stargate Convention
2022-06-10 - 2022-06-12
- Westin O'Hare, Rosemont, Chicago, USA -

Creation Entertainment hält in Chicago ein weiteres Mal eine  Stargate-Convention ab. A Salute to Stargate nennt sich das Event, mit  dem das 25-jährige Bestehen des Stargate-Serienuniversums gefeiert wird.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.