Amanda Tapping gehört seit Beginn der ersten Staffel der erfolgreichen
Science-Fiction-Serie Stargate SG-1 mit zu dessen Hauptcast. Sie spielt
das SG-1-Teammitglied Samantha Carter und ist die einzige Frau im Team.
Zusammen mit Daniel Jackson, Teal'c und Jack O'Neill reist sie durch das
Stargate und besucht fremde Welten.
Zu Beginn der neunten
Staffel konnte man Amanda Tapping leider nicht im Fernsehen sehen, da
sie ein Kind zur Welt gebracht hat, welches nun dem Namen Olivia trägt.
Olivia ist meistens mit am Stargate SG-1 Set. Obwohl sie durch ihr Kind
sehr wenig Zeit hat, ist sie in den Chat von TheAmandaTappingClub.net
gekommen, um sich einigen Fragen der Fans zu stellen. SciFi-Trek.de war
dabei und hat den kompletten Chat ins Deutsche übersetzt.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
David Hewlett spielte sich als Rodney McKay in die Herzen der Stargate-Fans. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
Aktuelles
SG-P sucht dich!
Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!
Seit 1997 richtet Starfury Wochenend-Conventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 28. bis 30. August 2026 wird es mit der Ascension 2 zum zweiten Mal ein Event für Stargate-Fans geben.