• Willkommen! Heute ist der 20. Juli 2019

Schauspieler

Aidan Drummond

Renord

Aidan Drummond wurde am 20.06.1995 geboren. In seiner jungen Karriere spielte er die Rolle des Gabriel Slate in der Serie "The Collector" in ganzen 24 Episoden und konnte für die  Filme "The Colt" und "Door to Door" verpflichtet werden.

Zudem lieh er Charakteren in "Inuyasha the Movie 4: Fire on the Mystic Island", "Boom Boom Sabotage" und "Next Avengers: Heroes of Tomorrow" seine Stimme.

In "Stargate: Atlantis" spielte er Renord in der Episode "Trio".

Aidan Drummond

Renord

2002
Door to Door
Ballistic: Ecks vs Sever

2004
Inuyasha the Movie 4: Fire on the Mystic Island
The Collector

2005
The Colt
The Collector

2006
The Collector
Boom Boom Sabotage

2008
Stargate: Atlantis
Next Avengers: Heroes of Tomorrow

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +
Cambridge Comic Con 2019
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

   

mehr +