14. Dezember - 14. Türchen

Nur noch zehn Tage


14.12.2013 · RodneysGirl · Stargate-Project

News - SGP Logo
Heute ist auch schon der 14. Dezember. Nur noch zehn Tage bis Weihnachten. Und damit öffnet sich heute hier das vierzehnte Poster-Türchen.

Im Forum verbirgt sich hinter dem heutigen Türchen eine Fan-Art von John's Chaya.

"Stargate"-Fakt #14:
Das Stargate bei “SG-1” war aus Plastik gemacht. Zudem gab es eines zusätzlich, das man in Einzelteile zerlegen konnte, das für Außendrehs aufgebaut wurde. Bei „Stargate: Atlantis“ war das Gate aus Gummi. Das Gate auf „anderen Planeten“ wurde per CGI kreiert.

Verwandte News

30 JUN
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Juni 2020

In den vergangenen zwei Monaten haben wir uns verstärkt auf Artikel, unser Gatepedia und den Franchise-Bereich konzentriert. Da kam einiges dabei heraus! Seht selbst.
30 APR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: April 2020

Und wieder fassen wir für euch zusammen, was sich die letzten zwei Monate abseits der News auf unserer Seite getan hat!
02 APR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Gate Together: Das Stargate-Project.de Online-Event

Am Samstag, den 4. April sollten wir eigentlich auf der Retrobörse Saar zugegen sein. Nach der Absage stehen wir euch online zur Verfügung.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] Wales Comic Con: Telford Takeover 2020
2020-08-22 - 2020-08-23
- The International Centre, Telford, UK -

Schon zum 2. Mal kehrt die Wales Comic Con unter dem Motto Telford Takeover nach England zurück.

Collectormania 27 / Film & Comic Con Birmingham 2020
2020-09-05 - 2020-09-06
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 27 / Film &   Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es  natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.