• Willkommen! Heute ist der 24. April 2018

Charaktere

Tyrus

Tyrus ist ein Genii und der Vater von Sora. Teyla kennt die beiden seit Jahren, da die Genii Handelspartner der Athosianer sind. Tyrus und Sora sind es, die die Atlanter begrüßen und sie mit ins Dorf nehmen.

Doch die Genii sind nicht, was sie vorgeben zu sein. Insgeheim ist auch Tyrus Soldat, der gegen die Wraith kämpft.
Als die Atlanter die Pläne der Genii aufdecken, sehen sie sich fast gezwungen, ihre Kräfte zu vereinen. Bei einem Einsatz dringen die Atlanter gemeinsam mit ihren Verbündeten in ein Hive ein, um dort Daten zu stehlen.

Tyrus will einem Mann, der in einer Wabe hängt und zum Tode verurteilt ist, helfen. Dabei werden die Wrait auf ihn aufmerksam und betäuben ihn. Teyla verhindert, dass Sora ihm zu Hilfe eilt, da dies noch mehr Leben gefährdet hätte.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Im Untergrund

Underground

Die Bemühungen, mit einer Rasse namens Genii Handelsbeziehungen einzugehen, schlagen fehl, als das Team entdeckt, dass ihre neuen "Alliierten" fragwürdige Motive haben.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 1
Im Untergrund

Ari Cohen

Biographie

Über Ari Cohen liegen derzeit außer seiner Filmographie leider keine weiteren Informationen vor.

Er hatte einige Gastauftritte in Serien, konnte aber auch Rollen in Filmen ergattern. In "Smallville" war er in einer wiederkehrenden Rolle über mehrere Episoden hinweg zu sehen.

In "Stargate: Atlantis" spielte er Tyrus in der Folge "Im Untergrund".

Filmographie

1980
PSI Factor

1990
Archangel

1991
True Confections

1993
For the Moment

1997
Too Close to Home

1998
Naked City: Justice with a Bullet

1999
The City
Twice in a Lifetime
Black and Blue

2000
Black and Blue
Dear America: A Line in the Sand
The Famous Jett Jackson
Bruiser
Relic Hunter

2001
A Glimpse of Hell
Dangerouse Child
Blue Murder

2002
Gilda Radner: It’s Always Something
The Man Who Saved Christmas

2004
The L Word
The Days
Stargate: Atlantis
Lemon
Category 6: Day of Destruction

2005
The Tournament
Ladies Night
Andromeda

2006
A Little Thing Called Murder
The Evidence
Supernatural
A Job to Kill For
Saved
Not My Life

2007
The Tracey Fragments
Hush Little Baby
Kaya

2008
Love Sick: Secrets of a Sex Addict
Smallville

2009
Smallville

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +