Amaterasu

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Amaterasu / Kira Clavell

    Amaterasu gehört zu den Systemlords der Goa'uld. Nachdem Anubis besiegt wurde, gehört sie zur Delegation der Systemlords, die zur Erde reist. Gemeinsam mit Camulus und Yu, der in Begleitung seines Primus Oshu ist, möchte sie eine Übereinkuft mit der Erde treffen. Da Ba'al eine große Gefahr darstellt und die Tau'ri über eine mächtige Waffe verfügen, sollten sie sich zusammenschließen. Unter anderem bieten sie Hyperraumtechnologie an, beginnen dann aber auch damit zu drohen, Ba'al gefälschte Informationen unterzujubeln, damit er zuerst die Erde angreift.

    Allerdings kommt es zu keiner Zusammenarbeit und sie und Yu verlassen die Erde mit leeren Händen, während Camulus Asyl beantragt und auf der Erde bleibt. In den Augen Amaterasus ist er damit ein Verräter und Feigling.

    Amaterasu scheint sich zumindest eine Zeit lang effektiv gegen Ba'al behaupten zu können. Ihr Schicksal bleibt ungewiss.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Neue Machtverhältnisse, Teil 1 New Order, Part 1

    Carter wird gefangen genommen als sie und Teal'c versuchen die Asgard zu kontaktieren. Sie erhoffen sich von den Asgard Hilfe zu bekommen, um den gefrorenden O'Neill zu befreien. Dr. Weir und Daniel Jackson verhandeln unterdessen mit nicht vertraulichen Partnern, welche sich wünschen gegen einen gemeinsamen Feind Seite an Seite zu kämpfen (Teil 1 von 2).

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 8
  • Kira Clavell

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Amaterasu / Kira Clavell

    Biografie

    Leider liegen uns über Kira Clavell keine Informationen vor.

    Filmografie

    - auszugsweise -

    1996
    Highlander

    1998
    Ninja Turtles: The Next Mutation
    Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft: Die Serie

    2000-2001
    Nikita
    Immortal - Der Unsterbliche

    2003
    The Eleventh Hour

    2004
    Jake 2.0
    Stargate: Kommando SG-1

    2006
    Saved

    2007
    Blood Ties - Biss aufs Blut

    2010
    Frankie & Alice

    2013
    Rogue

    2019
    Charmed

    2020
    Altered Carbon: Das Unsterblichkeitsprogramm

Aktuelles

Podcast!

News - Teaser - Podcast Stargate-Project Tau'ri Talk

Der Stargate-Project.de Podcast ist jetzt am Start! Wir picken uns in jeder Ausgabe ein neues Hauptthema heraus, das wir ausgiebig analysieren. Zusätzlich gibt es einen kurzen Überblick über die News aus dem Stargate-Universum. Hört rein!

Conventions

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.