Amaterasu

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Amaterasu / Kira Clavell

    Amaterasu gehört zu den Systemlords der Goa'uld. Nachdem Anubis besiegt wurde, gehört sie zur Delegation der Systemlords, die zur Erde reist. Gemeinsam mit Camulus und Yu, der in Begleitung seines Primus Oshu ist, möchte sie eine Übereinkuft mit der Erde treffen. Da Ba'al eine große Gefahr darstellt und die Tau'ri über eine mächtige Waffe verfügen, sollten sie sich zusammenschließen. Unter anderem bieten sie Hyperraumtechnologie an, beginnen dann aber auch damit zu drohen, Ba'al gefälschte Informationen unterzujubeln, damit er zuerst die Erde angreift.

    Allerdings kommt es zu keiner Zusammenarbeit und sie und Yu verlassen die Erde mit leeren Händen, während Camulus Asyl beantragt und auf der Erde bleibt. In den Augen Amaterasus ist er damit ein Verräter und Feigling.

    Amaterasu scheint sich zumindest eine Zeit lang effektiv gegen Ba'al behaupten zu können. Ihr Schicksal bleibt ungewiss.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Neue Machtverhältnisse, Teil 1 New Order, Part 1

    Carter wird gefangen genommen als sie und Teal'c versuchen die Asgard zu kontaktieren. Sie erhoffen sich von den Asgard Hilfe zu bekommen, um den gefrorenden O'Neill zu befreien. Dr. Weir und Daniel Jackson verhandeln unterdessen mit nicht vertraulichen Partnern, welche sich wünschen gegen einen gemeinsamen Feind Seite an Seite zu kämpfen (Teil 1 von 2).

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 8
  • Kira Clavell

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Amaterasu / Kira Clavell

    Biografie

    Leider liegen uns über Kira Clavell keine Informationen vor.

    Filmografie

    - auszugsweise -

    1996
    Highlander

    1998
    Ninja Turtles: The Next Mutation
    Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft: Die Serie

    2000-2001
    Nikita
    Immortal - Der Unsterbliche

    2003
    The Eleventh Hour

    2004
    Jake 2.0
    Stargate: Kommando SG-1

    2006
    Saved

    2007
    Blood Ties - Biss aufs Blut

    2010
    Frankie & Alice

    2013
    Rogue

    2019
    Charmed

    2020
    Altered Carbon: Das Unsterblichkeitsprogramm

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.