Treadstone: Trailer mit Brian J. Smith

Bourne-Spin-Off startet im Oktober


30.08.2019 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Matthew Scott 1

Update: In den vergangenen Tagen ist auch noch eine Featurette zu Treadstone aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. 

Originalmeldung vom 12.08.2019: Im Oktober geht die neue Serie Treadstone mit Brian J. Smith in einer der Hauptrollen an den Start. Der Sender USA Network hat jetzt einen ersten Trailer veröffentlicht.



Die Serie ist ein Spin-off der Bourne-Reihe und beleuchtet ein neues Kapitel des Franchises.

Treadstone wird sich um das Programm drehen, welches die  Rekruten - darunter auch Jason Bourne - zu fast übermenschlichen  Attentätern gemacht hat. Die erste Staffel handelt von sogenannten  Schläfern, die auf der ganzen Welt verteilt sind, und plötzlich den  Befehl erhalten, ihre Auftrage wieder aufzunehmen.

Zum Cast gehören weiterhin Jeremy Irvin, Tracy Ifeachor, Omar Metwally, Hyo Joo Han, Emilia Schüle und Michelle Forbes. Entwickelt wird die Serie von Tim Kring, der vielen durch Heroes, Touch und Crossing Jordan bekannt sein dürfte.

Wann und wo wir die Serie in Deutschland sehen werden ist bislang nicht bekannt.

Quelle

www.deadline.com https://deadline.com/video/treadstone-teaser-usa-network-series-is-set-in-jason-bournes-sleek-spy-mythology/

Verwandte News

21 OKT
News - Adria

Morena Baccarin in The Good House

Morena Baccarin, die uns als Adria aus Stargate SG-1 in Erinnerung geblieben ist, wird in dem Film The Good House mit Sigourney Weaver, Beverly D'Angelo, Kevin Kline und Rob Delaney zu sehen sein.
21 OKT
News - Teaser - Ronon Dex / Jason Momoa 4

MCM Comic Con London mit Momoas See

Kurz vor dem Event überrascht die MCM Comic Con London noch mit einem exklusiven Panel, bei dem auch Stargate-Fans schlecht Nein sagen können.
16 OKT
News - Jason Momoa 1

Apple TV+ verlängert Jason Momoas See vor Serienstart

Der Dienst ist noch nicht einmal gestartet, da verlängert Apple TV+ auch schon die ersten Serien.

Aktuelles

SG-P-Forum

Teaser - Forum für Hauptseite

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Destination Star Trek Birmingham 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- NEC Birmingham, UK -

Die Destination Star Trek ist Europas offizielle Trek-Con, aber auch immer wieder für Stargate-Fans interessant - denn viele Schauspieler waren in beiden Franchises zu Hause!

Comic Con Paris
2019-10-25 - 2019-10-27
- Grande Halle de La Villette, Paris/Frankreich -

Die Comic Con in der französischen Hauptstadt wurde 2007 unter dem Namen „Kultima“ ins Leben gerufen. Im Jahr 2009 wurde sie nach amerikanischem Vorbild in „Comic Con Paris“ umbenannt. Nach einer Pause im Jahr 2015 kehrte sie 2016 zurück und findet vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Grande Halle de La Villette in Paris statt.

MCM Comic Con London 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- ExCel, London -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig   stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem  aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern  gelegt  wird.